Speidel Slip

Sehr gutes Material und Verarbeitung

Meine Frau war auf der Suche nach Shapewear, die sie unter dem Standesamtkleid tragen möchte. Sie hat Konfektionsgr. 46. Die Miederhose passt perfekt, geht über den Bauch, kaschiert also genau da, wo es soll, schneidet am Beinbündchen nicht ein. Absolute Kaufempfehlung.

Keine Miederhose für etwas Bauchweg

Jedenfalls nicht in dem Sinne. Ich suche solche Miederhose die sich etwas schwer anziehen lässt und dadurch mein dicken Bauch hält. So, wie meine Mutter die immer hatte. Diese hier ist fast wie ein normaler Slip, etwas bis Größe 44

Ich habe die Hose nicht behalten.

Eine nette und bequeme Unterhose, erfüllt für mich leider nicht die Funktion einer Miederhose. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten wer einen bequemen Jersey-Slip sucht, wird wahrscheinlich zufrieden sein!

Ich bin super zufrieden, alles sitzt und die Qualität ist wirklich sehr gut. Für den Preis hätte ich das absolut nicht erwartet, kann ich nur empfehlen zu kaufen. Fünf Stern 🌟 absolut

Eher normaler hoher Slip

Slip in Ordnung, aber leider kein Miederslip eher ein ganz normaler hoher Slip mit Elastananteil. Leider keine Modelierung feststellbar. Schade habe mich auf die guten Bewertngen verlassen und bin enttäuscht.

Angenehm und perfekter Sitz

Die Miederhose sitzt einfach perfekt, kneift nicht und rollt sich auch nicht, wie manch andere, zusammen. Der Stoff ist wunderbar weich. Sicher werde ich noch weitere dieses Artikels kaufen.

wau bin begeistert

tolle Paßform, super Material, sitz prima und selbst bei Hitze kein feuchtes Gefühl an der Haut. Kann ich nur empfehlen, viel besser als in den ersten Jahren z.B. QVC das war nur Gummi.

ein toller Artikel

Diese Miederslips kann ich nur weiter empfehlen für die Kunden die eine höhere Leibhöhe möchten. Es wurden von mir schon mehrere Slips bestellt,da die Kunden sie einfach toll finden.

Sehr guter Sitz

Sehr gut geschnittene Hose, die perfekt sitzt und ihre Form auch nicht verliert nach dem Waschen. Sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Befindet sich auf meinem Merkzettel.

keine Miederhose

Sehr angenehm zu tragen, aber für eine Miederhose einfach zu weiches Material, kaum Stützfunktion. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

Wunderschön

Ein toller Artikel, der Spaß macht und Freude bringt. Weich und angenehm auf der Haut. Sitz total super. Ich habe eine Nummer kleiner genommen, passt super

Toller Miederslip

Obwohl der Slip etwas mehr Miederslips in der Bauchgegens haben könnte trägt er sich sehr gut. Er hat eine prima Bauchhöhe rutscht bzw rollt aber nicht runter

Super Artikel.

Sitzt nicht so stramm wie eine Miederhose, man hat dennoch das Gefühl, dass sie etwas die Formen in Kontur hält. Gummibund fest, aber nicht zu stramm.

Miederhose

Der Preis hat es für ein Einzelstück ja ganz schön in sich. Aber Passform ist gut. Mal sehen, ob das nach mehrmaligem Tragen auch noch so ist.

sehr gute Miederhose

die Miederhose ist zum wohlfühlen, nichts engt ein, keine Nähte zeichnen sich ab. Sitzt auch nicht zu stramm und die Röllchen sind verschwunden.

Shapewear

Diese Miederhose formt leicht und gibt ein gleichmäßiges Figurbild.Engt nicht ein,formt aber nur leicht.....deswegen nicht zuviel erwarten.

sehr leichte zu tragen und man kann auch gleich 1 -2 Größen kleiner tragen. Vom Material her, ist es sehr gut auf der Haut zu tragen.

enttäuscht

ich bin von dieser Miederhose enttäuscht, sie fällt groß aus und das Material gefällt mir auch nicht. Bleibt wohl im Schrank.

Schöner Artikel gefällt sehr qualitât ist seh

Da ich eine etwas stärkere Figur habe ist diese Hose ideal sie geht schön über den Bauch .die Lieferung war sehr schnell

Super!!!

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen.Würde sie mir noch mal bestellen. Bauch wird weggezaubert.Super!!!

Macht Spaß

Super Artikel, gute Passform, macht wieder Spaß schöne eng geschnittene Hosen zu tragen. ( macht eine tolle Figur)

Angenehm zu tragen, man merkt es kaum. ...

Angenehm zu tragen, man merkt es kaum. Könnte mehr Festigkeit im Bauchbereich vertragen, aber ansonsten ok.

Schöner Artikel

Diesen Miederslip kann ich nur weiter empfehlen er sitzt gut und der Preis stimmt. Werde mir noch einen bestellen.

schade

sehr schönes Material, gute Verarbeitung, aber leider ist das Material für eine Miederhose zu nachgiebig

Super Qualität

Leider zu gross ausgefallen .Hatte 36/38 bestellt was meine Grösse ist und viel ,viel zu gross aus

Ein toller Artikel sehr empfehlenswert

Suche seid längerem Zeit miederhose habe endlich das richtige gefunden sehr zum empfehlen.

Miederhose

Diese Miederhose sitzt ohne einzuengen. Top Qualität. Gerne wieder.

Diese Miederhose sitzt perfekt

Miederhose hat einen pekten Sitz. Engt nicht ein, weder am Bein, noch im Bauchbereich.

gerne wieder

angenehme Qualität, schneidet nicht ein und formt leicht. Werde ich wieder bestellen.

Super Sitz!

Das ist keine Shape Ware, aber dafür ein super angenehmer und griffiger Sitz. Ein guter Kompromiss aus Shape und Unterwäsche mit hohem Sitz. Dehnt sich angenehm, aber nicht zu locker. Dafür auch ein angemessener (wenn auch nicht gerade günstiger) Preis (Shape Wear wäre deutlich teurer gewesen). Würde ich wieder kaufen!