heine Sandalette

Schockverliebt!

Diese Sandaletten sind super-schön! Sehr gute Verarbeitung, hervorragende und bequeme Passform (dank des weichen Fußbettes), die Farbe jeansblau/dunkelblau ist der Knaller. Die Sandaletten haben durch die Bluete das gewisse "Etwas" . Die Fueße werden schön in Szene gesetzt. Diese wunderschönen Sandaletten passen zu Röcken, Bermudas und Hosen.

Megaschön

Total bequeme Sandalette in einer tollen Farbe!! Reinschlüpfen, wohlfühlen, loslaufen!! Trage Gr. 37 und er passt auch perfekt in dieser.

ein schöner Schuh

diese Sandale ist sehr chic,leider nicht für meine Füße.Ich würde die Sandale gerne weiter empfehlen ,die einfach ein Hingucker

Ein sehr schicker, sehr bequemer Schuh. Weiche Schuhsohlen machen ihn besonders bequem. Die zarte Blüte macht ihn besonders.

sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem, sitzt perfekt am Fuß und sieht gut aus.

Sieht wirklich toll aus!

Super bequem und schick zugleich. Macht echt Spaß ihn zu tragen.

Sehr hübsch

Die Schuhe sehen am Fuß toll aus. Nicht zu verspielt und wirklich entzückend.

Edler Schuh

Sehr schöne Sandale tolles Leder ist auf jeden fall sein geld wert.Leider für mich zu klein .Fällt klein aus.Bei 39 besser 40 nehmen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

sehr schöne Sandalette

Die Sandalette sieht wirklich schön am Fuss aus und die Größe passt perfekt, d.h. der Schuh fällt weder kleiner noch zu groß aus. Ich werde mir noch eine weitere Farbe bestellen!