Loretta Slipper

Preis-Leistung ist top

Hierbei handelt es sich um einen wirklich schönen, schlichten Schuh, der sehr leicht ist und bequem noch dazu!!! Mir war er leider vorne seitlich an den Zehen etwas zu eng, aber meiner Mutter haben sie sehr gut gepasst und sie hat sie daher behalten!

Leicht zu tragen

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Sohle erschein aber sehr plastisch.

Gut gearbeiteter Schuh

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie hat zwar bisschen Probleme in den Schuh zu kommen (trotz Schuhanzieher), aber wenn es geklappt hat, kann sie gut damit laufen. Das Material ist gut verarbeitet, die Farbe nicht aufdringlich. Die gewünschte Weite passt auch, was ja trotz der Angaben nicht immer zutrifft. Wenn der Einstieg noch einfacher wäre, hätten wir mit sehr gut bewertet

Schöner grauer Schuh, Slipper

Weiches Leder, die Farbe grau gefiel mir segr gut. Passsgerecht und bequem. Leider war der rechte Schuhrand direkt am Knöchel und links war er ca. 1 cm unter dem Knöchel. Ich hatte Bedenken, das der rechte Schuh am Knöchel reibt. daher zurück. Als Auswahl bestellt

Gute Passform.

Hatte Bedenken weil die Slipper sehr schmal sind, war aber angenehm von der Passform überrascht. Muss nur aufpassen dass ich hinten nicht rausrutsche. Wird sich zeigen ob ich bei längerem tragen deshalb Blasen bekomme.

Guter Schuh

Der Schuh ist bequem und solide verarbeitet. Für den Preis empfehlenswert. Ging leider trotzdem zurück, da er an einer Stelle drückte, das lag aber am Fuß, nicht am Schuh. Größe und Weite passen.

Preiswerter Slipper aus Leder

Die Größe fällt genauso aus wie angegeben, die Weite ist perfekt, die Farbe passt zu verschiedenen Hosen oder anderer Kleidung. Er wärmt leicht, so dass er auch im Winter getragen werden kann.

Leider viel zu eng

Ich habe diese Schuhe leider zurück schicken müssen weil sie zu eng waren. Ansonsten sind sie gut verarbeitet und für zierliche Personen wohl geeignet.

Super bequemer Schuh

Sehr schöner dezenter und total bequem. Würde ich glatt noch einmal kaufen. Kann ich nur empfehlen und größe passen genau.

Ein toller eleganter Schuh

Das ist bereits das zweite Paar. Passt super und ist auch noch schick! Leider gehen sie sehr schnell kaputt, deswegen einen Stern Abzug

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh. Die Sohle könnte etwas mehr Profil haben. Für einen normalen Fuß ist er nicht geeignet, da er weit ausfällt.

schöner Laufschuh

ich bin begeistert von diesem leichten Schuh, der eine gute Passform hat und den Fuß nicht einengt.

schöner Schuh

Toller Schuh mit guten Trageeigenschaften. Leicht und angenehm.

Toller Schuh, leider war er mir zu groß, ...

Toller Schuh, leider war er mir zu groß, ging daher zurück

Toller Schuh

der mir leider zu eng war. Farbe, Modell und Verarbeitung sehr gut.