Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Fusselt!

Die Größe war perfekt. Leider hatte ich bei der Anprobe eine schwarze Hose an, welche anschließend total verfusselt war. Ich glaube nicht, dass sich das nach einer Wäsche des Shirts ändert. Deswegen Shirt zurück.

Keine gute

Keine gute Qualität. Dieser Pullover ist zu eng zu klein und ist anders abgebildet auf dem Foto. Deswegen geht er leider zurück

naja...

Das Fleeceshirt hat einen merkwürdigen Schnitt, da stimmt Preis Leistung ( 10,00). Ich habe es behalten , würde es aber nicht noch mal kaufen

Das Shirt riecht sehr unangenehm und hat ...

Das Shirt riecht sehr unangenehm und hat eine ungünstige Passform, oben zu eng, unten viel zu weit und Ärmel zu kurz.

Komisch

Einfach noch komisch der Stoff Kein schöner Schnitt

Fleece schön — aber stinkt nach Chemie.

Ein schöner warmer Pullover. Farbe ist -ok- : Der "Rosé-Ton" könnte freundliche bzw. heller sein. Farbe ist eher "Alt-Rosa". Der Geruch des Pullis ist fürchterlich! — Er stinkt enorm nach Chemie. Ich glaube nicht, dass ich diesen chemischen Geruch beim Waschen mit 30 oder 40 Grad heraus bekomme. Deshalb muss ich ihn leider zurücksenden. Aber generell habe ich mit Fleece gute Erfahrungen: Fleece ist leicht und schön warm. Leider in diesem Fall -zurück-.

Leider nicht wie auf dem Foto

Dieses Fleeceshirt war sehr kurz,ganz besonders die Ärmel .Aber in der Breite viel zu groß.Das gefiehl mir überhaupt nicht,ging leider zurück.

Einfacher Pulli

Mit hat der Pulli getragen leider weder vom Material noch vom Aussehen her zu gesagt - sehr einfach/langweilig wirkend.

Retuore

Entspricht nicht der Abbildung. War von der Ware enttäuscht, deshalb ging das Teil zurück.

Nicht angenehm

Pulli fühlt sich extrem nach Plastik an, Gänsehaut

Meiner Meinung nach: schlechte Passform

Ich hatte den Artikel in Größe 38 und 40 bestellt - beide Größen passten nicht - m. E. nach einfach keine gute Passform - habe beide Artikel wieder zurück gesandt - schade!

schlechte Passform, fusselt

2 Artikel bestellt, wurden schnell geliefert, Passform unmöglich, Ärmel viel zu kurz, in der Körperlänge fehlen auch mindestens 10 cm, leider retour

leider nicht meins

ich finde das Material sehr unangenehm. Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Ging zurück

keine gute Passform

das Shirt ist mit Abnäher am Brustbereich versehen, keine gute Passform. Material flauschig und sehr dünn.

Nicht wie abgebildet

Dieses Shirt entspricht leider nicht der Abbildung.Es ist mir viel zu klein und die Verarbeitung entspricht nicht meiner Erwartung.Ging leider zurück.

Brustabnäher gehören nicht dran!

Sehr schöner Pulli, gute Qualität. Passt perfekt. Leider verderben die Abnäher im Brustbereich die ganze Schönheit. Geht deshalb zurück. Schade.