Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Ausschnitt zu groß

für meinen Geschmack fällt der Ausschnitt zu groß aus. Sehr nackig um den Hals rum, für ein Fleeceshirt. Größe passt perfekt. Schade, ansonsten ein schönes Fleece-Shirt zu günstigem Preis

Kuschelig

Ein Pulli für den Herbst, hab ihn etwas größer bestellt, da er kleiner ausfällt, in 38 passt er aber perfekt. Mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Ein Pulli für kuschelige Herbst Tage.

Der Schnitt ist gut.

Der Schnitt entspricht der Abbildung. Ich würde ihn trotzdem nicht mehr bestellen, da er stark nach Chemie riecht!

Kuschelig warm, fällt allerdings etwas klein ...

Kuschelig warm, fällt allerdings etwas klein aus. Schöne Farbe.

Farbe naja

Hier spielt der Preis eine Rolle, dieFarbe ist kein schönes rosa, ich habe ihn trotzdem behalten für zu Hause. Da er nicht zu dünn oder sehr dick ist(Heizkosten) . Ich schwanke immer zwischen Grösse 50 und 52 und habe mich für die 52 (Hüfte) entschieden.

Zu eng, zu kurz, angenehmer Stoff

Eher was für kleine Frauen. Bin 1,78m groß, der Pulli ist viel zu kurz. Leider zurück.

sehr weicher Pullover

sehr weicher Pullover, passt perfekt, leider ist das Material nicht mein Fall, habe den Pullover zurück geschickt

Sitzt nicht

Bei größerer Oberseite sitzt das Shirt überhaupt nicht. Die Farbe sah auf den Bildern anders aus

Schönes Fleeceshirt

Schönes warmes Fleeceshirt. Trägt sich gut, könnte aber etwas länger sein, dann wäre es ideal.

Zu weit

Qualität ist ok schön kuschelig . Leider ist es viel zu weit geschnitten schade kann es nur unter Westen tragen

Das Shirt ist kuschelig warm! Leider fällt ...

Das Shirt ist kuschelig warm! Leider fällt es etwas kurz aus, und für mich sind die Ärmel zu kurz, daher leider zurück. (Bin 1.71 m groß.) Kann es aber empfehlen.

Kann man tragen

Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil ich fand, dass er sich nicht so angenehm auf der Haut trägt. Liegt vielleicht auch an meiner empfindlichen Haut.

Leider zu klein

Trage sonst Größe 46, aber dieses Shirt ist leider zu eng, darum nur 3 Sterne. Ansonsten ist es angenehm auf der Haut und fühlt sich kuschelig an.

Leider fällt das Teil sehr plump aus viel zu ...

Leider fällt das Teil sehr plump aus viel zu weit...Ansonsten hübsche Farbe und sehr kuschelig warm..daher geht's zurück..

War mir zu klein und zu kurz

komisches Shirt

Normaler Weise kann ich meine Größe blind bestellen, aber irgendwie sieht es bei mir richtig "komisch" aus. Musste es leider zurückschicken.

Kuschelpullover

Der Pullover ist sehr kuschelig. Eher was für zuhause. Mir ist der V-Ausschnitt zu groß. Ging daher zurück.

Farbe ist okay, aber leider sind die Ärmel ...

Farbe ist okay, aber leider sind die Ärmel sehr kurz und der Pullover sitzt eher, geht so. Richt chemisch!

Kuschelig

Sehr kuscheliges, warmes Material. Fällt m.E. etwas klein aus und nicht sehr elastisch, daher zurück.

Anders als erwartet

Die Farbe ist schön,das Material gefällt mir leider nicht. Leider Retoure.

viel zu warm

Das Shirt ist gut geschnitten, aber für drinnen viel zu warm. Etwas dünner wäre schön gewesen. Es engt ein.

Fleeceshirt ist nicht wie erwartet

der Stoff ist sehr weich aber die Farbe sieht eher schmutzig aus hat mit hellmint nichts zu tun

Fällt etwas klein aus

Der Artikel fällt klein aus das Material ist Geschmackssache,ich habe es zurück gesendet

Fleecepulli

Warmer Fleecepulli, für den Preis okay, habe mich aber für einen anderen Pulli entschieden.

Länger wäre besser

Etwas kurz, ansonsten schön warm und kuschelig

Eigentlich ein schönes Fleeceshirt

Der Preis ist unschlagbar, nur leider sind die Ärmel bei großen Frauen viel zu kurz!

Fällt klein aus

Relativ zu kurze Ärmel, fällt nicht schön

Für zuhause ok

Die Qualität ist nicht hochwertig, aber für den Preis ok.

Zu eng

Sah auf dem Foto deutlich weiter aus. Stoff gefiel mir nicht so. Daher zurück.