Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Pullover hat starken Geruch

Für Größe 40 waren mir die Ärmel zu kurz. Der Pullover hat einen sehr starken chemischen Geruch. Aus diesen Gründen ging der Pullover zurück.

Bin leider nicht zum Anziehen gekommen…

… da der Pullover sehr stark nach Chemie riecht. Musste ihn gleich wieder einpacken. Die Qualität ist definitiv den Preis nicht werd.

Schlecht

Ich kann sie schlechte Bewertungen gute verstehen, da der Pullover sehr stark nach Chemie riecht. Die Qualität ist sehr schlecht.

Leider keine Kaufempfehlung

Der Pulli hat viel zu kurze Ärmel und riecht leider sehr unangenehm.

Entspricht in keinster Weise dem Foto,

Unangenehmes Material,fällt klein aus auch wenn's preiswert ist

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde ein anderer Artikel geliefert. Der "Kundenservice" war genervt. Das Problem konnte nicht gelöst werden. Der bestellte Artikel wurde woanders hingeschickt und ist nun ausverkauft.

Habe falschen Artikel bekommen

Den eigentlichen Artikel kann ich nicht bewerten. Es wurde ein falscher geliefert. Art.-Nr. Auf Pridukt und Lieferschein stimmten nicht überein, Rücksendung

Kein Wohlfühl-Pulli

Schon beim Auspacken die reinste Enttäuschung. Das Fleece-Material ist nicht weich und anschmiegsam, sondern unangenehm, weil zu dick/steif. Armlänge viel zu kurz. Ging zurück.

Ist nicht angekommen

Kann gar nichts zu diesem Pulli was sagen , ist bei mir nicht angekommen,wurde leide an eine andere Adresse geschickt kann passieren habe ihn storniert somit kann ich keine Beurteilung abgeben.

Falsche Lieferung

Fleeceshirt bestellt, ein paar Schuhe bekommen. Schuhe zurück geschickt über Hermes. Hoffe auf baldige Lieferung von Otto.