Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Schöne Farbe

Ja, der Artikel riecht, wenn er geliefert wird, das geht aber auch beim Waschen raus. Qualität für den Preis top, habe mir direkt mehrere Farben bestellt, leider eine Nummer zu groß, da der Pulli hier als eng bewertet wurde. Ich finde er passt größengerecht, könnte insgesamt länger sein. Habe mir schon den gleichen, eine Nummer kleiner in vielen Farben bestellt.

Flauschiger Pulli

Für den Preis ok, er riecht wirklich sehr nach Chemie, habe zweimal gewaschen mit Hygienespüler und Weichspüler ist der Geruch weg. Habe mir mehrere Farben bestellt, nur für zuhause zu tragen. Bin zufrieden, jeder empfindet Kleidung anders, daher ausprobieren und sehen obs passt.

Kuschelig warm

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Sehr zu empfehlen für einen Sonntag auf der couch. Es ist unten am Saum für mich etwas zu weit. Aber beim relaxen stört es nicht.

Kuschelig

Das Shirt ist sehr schön und angenehm auf der Haut, warm und kuschelig. Ich finde das es eine Größe kleiner ausfällt und die Arme könnten ein bisschen länger sein. Jetzt kann es kalt werden.

Artikel gefiel

Kam gut an, da schön leicht, flauschig, wärmend. Passt der Größe entsprechend.

Kuscheliges Shirt

Für kalte Tage warm und weich. Der etwas tailierte Schnitt ist schön und lang genug ist es auch. Für den Preis, super !

flauschig weich und warm

Gute Qualität, angenehm zu tragen,ist angenehm weich und warm auf der Haut,könnte allerdings ein wenig länger sein!

Ein schöner Artikel.

Dieses Fleeceshirt ist sehr schön verarbeitet. Mollig warm und ideal für die kalte Jahreszeit.

toller Pullover

Ein hübscher, kuschliger Pullover. Habe ihn in weiß bestellt .er passt prima und ich bin sehr zufrieden.

Warmer Pulli

Der Pulli ist leger geschnitten und sehr warm. Leider sind die Ärmel für meinen Geschmack zu weit.

Super!!!

Das Shirt ist total bequem und flauschig.Der Preis ist klasse,würde ich weiter empfehlen!

Angenehmes Tragegefühl, im Ausschnitt etwas ...

Angenehmes Tragegefühl, im Ausschnitt etwas sperrig.

Warmes Shirt

Passform in der Größe genau richtig, angenehm zu tragen und schön warm.

Supi

Habe mir den Pulli gekauft für den ambulanten Dienst. Hält schön warm

super Artikel

toller weicher und sehr warmer Pullover, passt super, wie angegeben

Die Farbe war wie erwartet. Qualität und Verarbeitung prima. Ich hätte mir das Fleece etwas dünner und kuscheliger erwartet. Kaufempfehlung auf jeden Fall! Preis / Leistung absolut ok!

Schönes Shirt

Ganz herrlich weich ,aber mir leider viiiel zu klein, daher leider zurück.

Shirt für die Freizeit

Die Farbe ist sehr blass, Material angenehm und das Shirt ist nach der Wäsche auch in Form geblieben. Für kleines Geld erhalten - dafür reicht's. Hatte das Shirt noch in einer anderen Farbe bestellt, aber dann doch storniert.

Fleeceshirt sehr kuschelig für wenig Geld

Ich habe diesen Fleeceshirt in zwei Farben bestellt mint & Rose der mintfarbene ist etwas kleiner ausgefallen und hatte auch keinen angenehmen Duft und deshalb vier Sterne. Den Rosé farbenen habe ich behalten habe allerdings nach dem Waschen noch nicht anprobiert

Schönes und warmes Shirt

Das Shirt entspricht in Aussehen und Farbe genau der Artikelbezeichnung. Die Größe passt ebenfalls. Es ist sehr angenehm zu tragen und wirklich warm. Einziges Manko - durch den Fleece ist man etwas elektrisch aufgeladen. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Einfacher warmer Pullover

Der Pullover trägt sich angenehm auf der Haut mango man riecht nach einmal tragen nach Schweiß

Ausschnitt zu weit

Ein kuscheliger Pullover. Mir hat der weite Ausschnitt nicht gefallen. Darum zurück.

Schön kuschelig

Ich mag das Shirt sehr - es ist richtig schön kuschelig. Aber: ich trage eigentlich 44/46 und hab nun eine Größe 50 - es ist trotzdem sehr kurz und könnte noch ne Nummer größer sein. Das ist Schade .

Tolle Qualität und toller Stoff

Bei diesem Preis macht man keinen Fehler. Die Passform ist auch gut. Also empfehlenswert

Kuscheliges Fleece-Shirt

Schönes und kuscheliges Material, gute Passform und Länge. Schnelltrocknend und knitterarm. Allerdings ist die Farbe weniger violett, sondern geht mehr ins beerige. Es gefällt mir aber trotzdem gut.

Warmer Fleece Pulli

Ich habe ihn schon gewaschen und die Form ist geblieben. Das helle Grün ist auch wunderbar wenn man noch etwas Sommerbräune hat. Trage ihn unter einer kurzärmligen Weste.

Praktisch für due kalte Jahreszeit

Ein nettes Teil, es ist kuschelig und angenehm zu tragen. Der Schnitt ist einfach, nichts Besonderes. Ich trage es nur in der Wohnung weil es doch etwas aufträgt.

Günstig und gut

Der Pullover ist günstig und passt sehr gut. Nach erstem Waschgang kaum verändert. Für diesen Preis ein guter Kauf. Warm und kuschelig, super für die Frau auf der Couch 😁

Warmer Pullover

Die Größe passt gut . Trage Größe 44 , dieser Pullover hat Brustabnäher. Länge bei mir genau richtig. Für große Frauen ist er sicher etwas kurz .

schön warm und bequem

Das Fleece-Shirt entspricht meinen Erwartungen. Der Stoff ist relativ dick, also schön warm für den Winter. Der Schnitt ist gut, und die Länge ideal.