Landgraf Hausschuh

fällt viel zu groß aus

Der Schuh entspricht auf keinen Fall der Größe 39, sondern eher der Größe 41 bis 42!!! Gibt es für Schuhgrößen keine genormten Größen mehr??? Die Artikel sollten vor der Aufnahme in das Sortiment geprüft werden, ob sie die Normen einhalten. Dann gäbe es viel weniger Retouren wegen Passformmängeln.

Leider erfüllt der Hausschuh nicht

Der rechte Schuh passte Größe 44, der linke Schuh war etwas größer als wäre er schon paar Wochen getragen. Das Material rechter Schuh in Ordnung, das Material linke Schuh schlecht keine Stabilität, Sohle Spritzgussnasen 1-2mm nicht beseitigt, deshalb leider zurück.

Zu schwer

Hausschuhe sind für mit sehr schwer wegen der unteren Sohle Ich suche weiterhin Otto

Der Hausschuh war obwohl hier schon eine ...

Der Hausschuh war obwohl hier schon eine Nummer größer bestellt wurde viel zu eng.

würde ich nicht wieder Kaufen

Man kann darin schlecht laufen bzw. gehen, weil die Sohle sehr fest und unbeweglich ist.

Gewöhnungsbedürftig

Der Hausschuh an sich ist toll und bequem. Aber die Sohle ist sehr gewöhnungsbedürftig.