Landgraf Hausschuh

Ein guter Hausschuh !

Die Qualität und Verarbeitung dieses Hausschuhs ist sehr gut. Mit dieser Sohle kann man auch schnell mal nach Draußen gehen. Mein Mann ist mit diesem Schuh sehr zufrieden.

sehr warm

die schuhe ist sehr warm, aber Sohle ist irgenwie hart, wenn man nicht viel bewegt ist dann ok .. sonst ist etwas unten hart.

Absolut nicht, was wir erwartet hatten.

Das Paar, das bei uns ankam war, anders als es das Foto hier suggeriert, NICHT gefüttert, die Sohle ist hart und etwas zu schwer um für längere Zeit bequem sein zu können und insgesamt wirkt das Material etwas fest, sodass auf eine Anprobe verzichtet wurde. Schade! Aber wir suchen für den Winter gefütterte, weiche, bequeme Hausschuhe. Trotzdem noch 3 Sterne für die Verarbeitung, denn die ist definitiv sehr gut. Von uns keine Empfehlung, da nicht gefüttert, wie auf dem Foto und nicht das, was wir erwartet haben.

Hausschuhe

Von der Optik ein schöner Hausschuh. Leider ist die Innensohle sehr Hart, so das mein Mann die Hausschuhe nicht lange Tragen kann. Auch ist der Schuh sehr schnell Ausgeleiert. Kann ihn deshalb leider nicht Weiterempfehlen. Stehen nun nur rum.

Nichts für große Kinderfüße

Ich habe Hausschuhe für meinen 10 jährigen Sohn gesucht. Er hat ziemlich große Füße! Mit diesen war er leider nicht zufrieden. am Hacker hat ihm das ziemlich rein gedrückt und sie wirkten auch ziemlich schwer und klobbig. Deswegen gingen Sie leider zurück.

Naja ....

die Hausschuhe sehen gut aus und sind warm weil gefüttert. Nur nach einigen Wochen Nutzung merkt man schon das es qualitativ nicht die hochwertigsten sind. Ruhig bissel mehr Geld ausgeben.

Hausschuh

Habe den Hausschuh bekommen ist aber leider anders ausgefallen wie ich gedach hatte auf den Bild siehtes aus als ob da warmes Fell drin ist aber leider nicht

Gut, aber nicht geliefert wie bestellt

Die Verarbeitung und die Passform ist gut, jedoch wurde die Ausführung mit Innenfutter aus Fleece geliefert, anstelle mit Futter aus Schurwolle.

Geht so 👍👎

+ sind günstig + die Qualität an sich ist in Ordnung - sind nicht sonderlich bequem

Gut verarbeitet und sieht nicht schlecht aus ...

Gut verarbeitet und sieht nicht schlecht aus . Aber die Größen Angabe stimmt nicht , zu klein

Etwas schwer

Schöner Hausschuh aber etwas schwer die Größe ist ok ,die Sohle ist etwas dicker,für die kalte Jahreszeit prima.

Fällt groß aus

Artikel geht leider retour, da er mindestens 1 Nummer zu groß ausfällt und ich deshalb hinten rausgeschlappt bin.

Etwas besseres erwartet

Für mein Sohn war Gr. 39 zu groß, außerdem ist die Sohle sehr hart, finde ich. Deswegen ging es zurück.

Guter Artikel

Ungewöhnlich hoch für einen Hausschuh,aber dennoch tolle Passform.sitzt wie angegossen und ideal für den Winter.

passt schön

dieser Hausschuh ist von preis hergesehen nicht teuer, hat eine gute Qualität und passt sehr gut!

Kuschelig warm

Die halten warm aber die sind beim gehen laut und die solle ist hart