Landgraf Hausschuh

sehr bequem und schön warm

wenn man die richtige Größe hat. Leider fällt der Schuh um mindestens eine halbe Nummer zu klein aus. Mein Mann hat 43 und musste den Schuh nochmal in 44 bestellen und den 43er zurücksenden. Zurücksenden ist ökologisch immer schlecht, darum liebes Otto Team bitte auf Passform achten.

Die Schluppen sind schön.Für den Preis super ...

Die Schluppen sind schön.Für den Preis super u.gefüttert.Jedoch gingen diese zurück da beim laufen die Sohle unebene Stellen hatte im Schuh was störte,schade.Grösse hat gepasst.Ist zu empfehlen.Verarbeitung muss etwas nachgebessert werden.

Es Waren schun aber leider zu schwer Daswegen habe ich zurick abgesciekt und miehr neu Bestelt mit die hofnung das were Sie besser und leicht

Hausschuh bzw. Pantoffeln

Dieser Hausschuh ist von der Qualität und vom aussehen nicht schlecht gemacht. Das was mich daran nur etwas verärgert hat , ist das er schon nach kurzem tragen der schöne und warme Filz fast verschwunden bzw. vertreten ist . Schon nach kurzer zeit wird der Filzstoff immer dünner und das hat mich sehr gewundert. Der Tragekomfort und auch die Besohlung ist wirklich Klasse. Bei meiner Schuhgröße von 43 sollte man besser eine Nummer größer nehmen da der Hacken etwas Drückt . Sonst ist der Hausschuh für den Preis angemessen . Wie gesagt, würde ich jeden Raten eine Nummer größer zu nehmen.

schöner Hausschuh

Ich hatte den Hausschuh am 6.11.2018 bestellt,und im Januar11.01.2019 kam er an.Es sollte ein Weihnachtsgeschenk geben????????????????????????????

Leider waren mir die Hausschuhe etwas zu klein (46) - passt normalerweise. Größere gibt es nicht. Schade.

Hausschuh

Bequemer Hausschuh guter Sitz .Grõße 42 bestellt und passt.

schön warm...👌👌👌👌👌👌

schön warm👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hat leider nicht gepasst

und ging deshalb zurück. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und gibt auch warm, genau das richtige für die kalten Tage. Farbe und Aussehen sehr schön, auch für Jüngere geeignet. Leider hat mein Sohn einen sehr schmalen Fuß und da hat der Schuh nicht gepasst.

Bequemer Hausschuh

War für meinen Vater bestellt. Sieht gut und bequem aus. Ist ihm nur leider viel zu eng (der Schuh ist etwas schmal geschnitten und durch die Teddy-Fütterung noch enger). Empfehlenswert ist, mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Aber ansonsten alles gut, wie immer.

Schöner Hausschuh

Ich habe den Schuh für meinen Vater bestellt, der GRösse 42 trägt. Leider war er, trotzdem wir eine Schaffellsohle eingelegt hatten, zu groß. Ansonsten ist er echt toll, ging aber leider zurück. Ich überlege ihn in 41 zu bestellen.

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist soweit in Ordnung. Hinten ist jedoch die Sohle sehr hoch, so dass meine Zehen vorne am Schuh anstossen. Das ist sehr lästig. Daher ist in diesem Falle meine Schuhgrösse 44 bei diesem Hausschuh zu klein.

Gute Hausschuhe

Ich habe eine Nummer größer bestellt, trotzdem drückte es oben. Ansonnsten sehen sie gut aus, tragen sich gut, sind bequem, die Fütterung ist schön warm. Man kann diese nur weiter empfehlen.

Fallen sehr klein aus...

Die Schuhe fallen sehr klein aus,Tipp besser 1 bis 2 Nummern größer bestellen! Die verarbeitung der Schuhe ist jedoch gut.

Stabil, praktisch und preiswert!

Der Hausschuh sieht stabil und bequem aus. Wenn er auch noch lange genug hält, war er sein Geld auf jeden Fall wert. Ein wenig schmaler geschnitten hätte er sein können.

Bequeme, warme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr bequem und auch warm, allerdings ist das Obermaterial nicht so fest wie erwartet und wenig abriebfest.

Schöner warmer Hausschuh

Ich habe die Hausschuhe für meinen Mann bestellt, sie passen wunderbar, sind schön warm gefüttert und der Preis stimmt. Die Füße bleiben schön warm.

Guter Hausschuh

Haben diesen Hausschuh schon einmal bestellt und waren sehr zufrieden. Die Passform ist genau richtig.

guter Hausschuh

Passform sehr gut. Durch das Fell sind die Füße schön Warm-leider wird es platt gedrückt, aber es wärmt.

Hausschuhe sind wunderbar in der herstellung gute sohle ein guter einstig es lohnt sichdie hausschuhe weiter zu empfehlen gröse 39 past wunderbar.

warmer Hausschuh

Der Hausschuh ist warm gefüttert und sieht gut aus. Der Preis ist angemessen. Der Schuh war zu weit geschnitten, deshalb ging er zurück.

Passt fast.

Insgesamt ist der Schuh normal weit, jedoch vorne zu eng. Schade. Würde ihn aber dennoch weiter empfehlen.

Landgraf Hausschuh

Der Landgraf Hausschuh für Männer in Größe 44 ist super zu tagen . Entspannte Sohle beim Gehen .

Guter Sitz

Die Hausschuhe passen mir sehr gut. Die Schuhe sind nicht für die Strasse geeignet.

Toller Hausschuh

Habe ihn hauptsächlich an wenn ich auch mal nach draußen muß.Hat perfekten halt und ist warm

Leider ist das Fußbett zu schmal

Leider ist das Fußbett zu schmal

Guter Hausschuh.

Der Hausschuh passt und sieht gut aus. Wenn er etwas weniger Gewicht hätte, wäre er perfekt. Daher nur 4 Sterne.

Nicht so wärmend wie erhofft

Der Hausschuh ist nicht so warm gefüttert, wie aus der Beschreibung erhofft. Deshalb einen Stern Abzug.

Hab ich für mein Mann gekauft er sagt sehr ...

Hab ich für mein Mann gekauft er sagt sehr bequem und schön warm

guter hausschuh

gutes Material man geht sehr gut darin,festes fußbett.Leider etwas zu groß ausgefallen.