Landgraf Hausschuh

ein Komfortabler Schuh

Sehr gute Verarbeitung, gutes Aussehen, bequem. Besonders geeignet, wenn man ein weitläufiges Grundstück hat, auf dem man sich in Hausschuhen bewegen möchte, also fast wie ein Straßenschuh. Weniger geeignet als "Latschen"

passender hausschuh

hausschuh passt meinen mann perfekt schön breit leicht und warm kann gut reinschlüpfen würde ich jeden empfehlen der einen breiteren fuß hat der preis ist auch angemessen habe den schuh in braun bestellt größe 46

Hochwertiger Hausschuh

Qualitativ sehr gut Verarbeitet. Sowas in 46 zu finden ist nicht die Regel weil es Standartschuhe nur bis größe 45 gibt und die 46 er in Discountern tatsächlich nur 45,2 entsprechen. Kann ihn nur empfehlen.

So habe ich`s mir Vorgestellt.

Dieser Hausschuh wurde extra wegen eines Klinik-Aufenthalts von mir benötigt. Er entsprach voll meinen Erwartungen. Ein flauschiges warmes Innenfutter erhöhte den Komfort ungemein.

schöner Hausschuh

Habe den Schuh für meinen Vater gekauft er findet den Schuh gemütlich und durch die Flauschfütterung schön warm. Der Preis ist auch für diese Qualität günstig.

Schöner Hausschuh

Soweit ein guter Hausschuh, schön warm. Leider stießen meine Zehen bei Größe 44 vorne an. Eine Zwischengröße gibt es nicht, daher zurück geschickt.

Ein schöner Hausschuh

Ich habe mir dieses Paar Handschuhe gekauft, weil ich ständig kalte Füße hatte. Der Artikel hält schön warm und sieht auch schick aus.

Ein guter Schuh der zu empfehlen ist.

Ein guter Schuh der zu empfehlen ist. Der Schuh hat einen begquemen Einstieg und eine gute wärmende Fütterung.

perfekte Schuhe

gerade im Winter sind mir warme Füße wichtig, diese Hausschuhe mit warmen Futter sind ideal für mich.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Hausschuhe mit einer tollen Fütterung. Allerdings waren Sie in Gr. 46 zu eng.

Prima Hausschuh

Sehr bequemer und leichter Hausschuh. Angenehm zu tragen und sehr gute Sohleneinlage.

Gute Hausschuhe!

Die Hausschuhe passen, auch für schmalere Füße geeignet, und sie sind schick.

Oder Hausschuhe

Oder Hausschuhe, sehr bequem, hab sie mir gefüttert bestellt, sehr angenehm, kann man auch gut im Sommer tragen, einfach nach dem duschen mit den nackten Füßen rein, und wohl fühlen. Die Optik ist schon ein bisschen rentnermäßig, doch für die Qualitäten ich das gerne in Kauf und der Preis ist auch in Ordnung. Die Größe ist etwas zu groß, aber eine Nummer kleiner bestellen würde ich nicht, dann passt das bestimmt nicht mehr. Habe Größe 43 bestellt, wenn es Größe 42 1/2 gebe, würde ich die nehmen aber ich denke 42 wäre schon zu klein.

Warmer Hausschuh!

Ein sehr warmer Hausschuh, deren Kauf ich nicht berreut habe. Mein Mann ist begeistert. War zwar zuerst skeptisch wegen dem geringen Preis und dann aber sehr angenehm überrascht nach der Lieferung. Eine sehr gute Qualität mit Wörishofer Komfort-Fußbett mit Fersendämpfung. Note 1+ für diesen Hausschuh. Anmerkung: Wir haben eine Nummer größer bestellt. Mein Mann trägt normalerweise 43 und die Größe 44 passt gerade.

Toll, einfach super

"Landgraf" ist mir sehr wohl bekannt für absolute Spitzenware. Für diesen Artikel 23,99 ist ein echter Preishammer. Lediglich neu für mich ist der "Shockabsorber", den hatte ich bisher noch nicht und werde mich daran gewöhnen, welches aber NICHT negativ sein soll. Im Gegenteil. Das Gefühl beim Laufen ist sehr angenehm.

leider zu gross

Habe diese Hausschuhe in 2 Ausführungen und 2 versch. Größen für meinen Mann bestellt. Leider sind beide Größen zu groß, daher Retoure. Nun werden sie in eine Größe kleiner bestellt. Ansonsten sehr gute Verarbeitung, schön gefüttert für den Winter und eben ungefiltert für den Sommer.

Alltagsschuh für warme Tage

Beschrieben war ein gefütterter mit Bio-Schurwolle verarbeiteter Schuh. Überrascht war ich bei der Lieferung Ungefüttert und für die kältere Jahreszeit nicht geeignet. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Für den Preis ist der Schuh sehr gut verarbeitet.

Sehr bequeme Hausschuhe...

...in bester und stabiler Verarbeitung. Die Sohlen sind sehr stabil und rutschfest ausgeführt und auch die Dicke der Sohlen sprechen für eine hochwertige Verarbeitung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde diese Schuhe gerne wieder kaufen.

Ein bequemer Hausschuh

Habe Schuhgröße 45 und Größe 46 bestellt. War völlig richtig. Ist bequem und hat etwas Luft. Warm ist er geworden, nachdem ich eine warme Einlegesohle eingelegt habe. Auf jeden Fall kann ich diesen Hausschuh weiter empfehlen.

Top Artikel

Abbildung und Original sind stimmig. Angenehmer Tragekomfort durch die gefütterte Innenseite. Am Preis könnte man noch etwas machen (nach unten korrigieren), dennoch ist der Hausschuh empfehlenswert.

Super Teil

Dieser Hausschuh ist von der Qualität und vom aussehen nicht schlecht gemacht. Der Tragekomfort und auch die Besohlung ist wirklich Klasse sonst ist der Hausschuh für den Preis angemessen.

Schön warm

Ja was soll ich sagen ,meine Frau hat mir die bestellt und ich bin sehr zufrieden mit den schluffen😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁

Passt wackelt und ist bequem.

Der Preis stimmt auch. Sonst sind geschlossene Hausschuhe sehr teuer. Das Muster ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist schlicht. Gut so.

Ein schöner warmer Hausschuh für meinen Papa.

Ich habe einen schönen und warmen Hausschuh für Papa, der jetzt ins Pflegeheim umgezogen ist, gesucht und endlich gefunden. Er ist ganz begeistert, dass der Schuh so schön warm ist.

Ein sehr guter Hausschuh

Dieser schlichte Hausschuh sieht gut aus, passt SUPER und ist tadellos verarbeitet! Bei Bestellung lieber eine Nummer größer bestellen! Kann diesen Artikel sehr empfehlen!

super Qualität

mein Vater war sofort begeistert - tolle hervorragende Verarbeitung - super bequem + keine Naht die drückt und eine feste Sohle - einfach klasse und er ist happy

Warmer Hausschuh

Endlich hat mein Mann keine kalten Füße mehr und wenn er mal kurz vor die Tür geht, ist es dank der Sohle auch nicht schlimm, dass er eigentlich nur Hausschuhe trägt.

Schön warm gefüttert

Dieser Hausschuh ist schön warm gefüttert und sieht auch gut aus. Er lässt sich einfach anziehen. Der braune Oberstoff sieht gut aus. Perfekt für meinen Vater.

Sehr schöner Hausschuh

Bin sehr zufrieden mit den Hausschuhen, angenehm zu tragen und besonders für die kalte Jahreszeit geeignet, da sie gut gefüttert sind. Kann man nur empfehlen.

Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr bequem und gefallen mir, nur bei der Größe sollte man eine Nummer kleiner wählen da sie nicht wie Schuhe etwas enger anliegen