Landgraf Hausschuh

fällt viel zu groß aus

Der Schuh entspricht auf keinen Fall der Größe 39, sondern eher der Größe 41 bis 42!!! Gibt es für Schuhgrößen keine genormten Größen mehr??? Die Artikel sollten vor der Aufnahme in das Sortiment geprüft werden, ob sie die Normen einhalten. Dann gäbe es viel weniger Retouren wegen Passformmängeln.

sehr bequem und schön warm

wenn man die richtige Größe hat. Leider fällt der Schuh um mindestens eine halbe Nummer zu klein aus. Mein Mann hat 43 und musste den Schuh nochmal in 44 bestellen und den 43er zurücksenden. Zurücksenden ist ökologisch immer schlecht, darum liebes Otto Team bitte auf Passform achten.

Die Schluppen sind schön.Für den Preis super ...

Die Schluppen sind schön.Für den Preis super u.gefüttert.Jedoch gingen diese zurück da beim laufen die Sohle unebene Stellen hatte im Schuh was störte,schade.Grösse hat gepasst.Ist zu empfehlen.Verarbeitung muss etwas nachgebessert werden.

ein Komfortabler Schuh

Sehr gute Verarbeitung, gutes Aussehen, bequem. Besonders geeignet, wenn man ein weitläufiges Grundstück hat, auf dem man sich in Hausschuhen bewegen möchte, also fast wie ein Straßenschuh. Weniger geeignet als "Latschen"

passender hausschuh

hausschuh passt meinen mann perfekt schön breit leicht und warm kann gut reinschlüpfen würde ich jeden empfehlen der einen breiteren fuß hat der preis ist auch angemessen habe den schuh in braun bestellt größe 46

Hochwertiger Hausschuh

Qualitativ sehr gut Verarbeitet. Sowas in 46 zu finden ist nicht die Regel weil es Standartschuhe nur bis größe 45 gibt und die 46 er in Discountern tatsächlich nur 45,2 entsprechen. Kann ihn nur empfehlen.

So habe ich`s mir Vorgestellt.

Dieser Hausschuh wurde extra wegen eines Klinik-Aufenthalts von mir benötigt. Er entsprach voll meinen Erwartungen. Ein flauschiges warmes Innenfutter erhöhte den Komfort ungemein.

Es Waren schun aber leider zu schwer Daswegen habe ich zurick abgesciekt und miehr neu Bestelt mit die hofnung das were Sie besser und leicht

Ein guter Hausschuh !

Die Qualität und Verarbeitung dieses Hausschuhs ist sehr gut. Mit dieser Sohle kann man auch schnell mal nach Draußen gehen. Mein Mann ist mit diesem Schuh sehr zufrieden.

schöner Hausschuh

Habe den Schuh für meinen Vater gekauft er findet den Schuh gemütlich und durch die Flauschfütterung schön warm. Der Preis ist auch für diese Qualität günstig.

Hausschuh bzw. Pantoffeln

Dieser Hausschuh ist von der Qualität und vom aussehen nicht schlecht gemacht. Das was mich daran nur etwas verärgert hat , ist das er schon nach kurzem tragen der schöne und warme Filz fast verschwunden bzw. vertreten ist . Schon nach kurzer zeit wird der Filzstoff immer dünner und das hat mich sehr gewundert. Der Tragekomfort und auch die Besohlung ist wirklich Klasse. Bei meiner Schuhgröße von 43 sollte man besser eine Nummer größer nehmen da der Hacken etwas Drückt . Sonst ist der Hausschuh für den Preis angemessen . Wie gesagt, würde ich jeden Raten eine Nummer größer zu nehmen.

Schöner Hausschuh

Soweit ein guter Hausschuh, schön warm. Leider stießen meine Zehen bei Größe 44 vorne an. Eine Zwischengröße gibt es nicht, daher zurück geschickt.

schöner Hausschuh

Ich hatte den Hausschuh am 6.11.2018 bestellt,und im Januar11.01.2019 kam er an.Es sollte ein Weihnachtsgeschenk geben????????????????????????????

Ein schöner Hausschuh

Ich habe mir dieses Paar Handschuhe gekauft, weil ich ständig kalte Füße hatte. Der Artikel hält schön warm und sieht auch schick aus.

sehr warm

die schuhe ist sehr warm, aber Sohle ist irgenwie hart, wenn man nicht viel bewegt ist dann ok .. sonst ist etwas unten hart.

Ein guter Schuh der zu empfehlen ist.

Ein guter Schuh der zu empfehlen ist. Der Schuh hat einen begquemen Einstieg und eine gute wärmende Fütterung.

Sohle gebrochen

An beiden Schuhen ist die Sohle nach einem Jahr gebrochen. Hatte Sie täglich getragen

Leider waren mir die Hausschuhe etwas zu klein (46) - passt normalerweise. Größere gibt es nicht. Schade.

perfekte Schuhe

gerade im Winter sind mir warme Füße wichtig, diese Hausschuhe mit warmen Futter sind ideal für mich.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Hausschuhe mit einer tollen Fütterung. Allerdings waren Sie in Gr. 46 zu eng.

Prima Hausschuh

Sehr bequemer und leichter Hausschuh. Angenehm zu tragen und sehr gute Sohleneinlage.

Gute Hausschuhe!

Die Hausschuhe passen, auch für schmalere Füße geeignet, und sie sind schick.

Hausschuh

Bequemer Hausschuh guter Sitz .Grõße 42 bestellt und passt.

Absolut nicht, was wir erwartet hatten.

Das Paar, das bei uns ankam war, anders als es das Foto hier suggeriert, NICHT gefüttert, die Sohle ist hart und etwas zu schwer um für längere Zeit bequem sein zu können und insgesamt wirkt das Material etwas fest, sodass auf eine Anprobe verzichtet wurde. Schade! Aber wir suchen für den Winter gefütterte, weiche, bequeme Hausschuhe. Trotzdem noch 3 Sterne für die Verarbeitung, denn die ist definitiv sehr gut. Von uns keine Empfehlung, da nicht gefüttert, wie auf dem Foto und nicht das, was wir erwartet haben.

Oder Hausschuhe

Oder Hausschuhe, sehr bequem, hab sie mir gefüttert bestellt, sehr angenehm, kann man auch gut im Sommer tragen, einfach nach dem duschen mit den nackten Füßen rein, und wohl fühlen. Die Optik ist schon ein bisschen rentnermäßig, doch für die Qualitäten ich das gerne in Kauf und der Preis ist auch in Ordnung. Die Größe ist etwas zu groß, aber eine Nummer kleiner bestellen würde ich nicht, dann passt das bestimmt nicht mehr. Habe Größe 43 bestellt, wenn es Größe 42 1/2 gebe, würde ich die nehmen aber ich denke 42 wäre schon zu klein.

Einfach ein Hausschuh

Eigentlich ein ganz guter Hausschuh. Wenn nicht drin ist,was drauf steht. Ein Problem des Versandes? Größe 43 auf dem Karton, drinnen Größe 40. Ein Fall zum reklamieren. Schade

Warmer Hausschuh!

Ein sehr warmer Hausschuh, deren Kauf ich nicht berreut habe. Mein Mann ist begeistert. War zwar zuerst skeptisch wegen dem geringen Preis und dann aber sehr angenehm überrascht nach der Lieferung. Eine sehr gute Qualität mit Wörishofer Komfort-Fußbett mit Fersendämpfung. Note 1+ für diesen Hausschuh. Anmerkung: Wir haben eine Nummer größer bestellt. Mein Mann trägt normalerweise 43 und die Größe 44 passt gerade.

Toll, einfach super

"Landgraf" ist mir sehr wohl bekannt für absolute Spitzenware. Für diesen Artikel 23,99 ist ein echter Preishammer. Lediglich neu für mich ist der "Shockabsorber", den hatte ich bisher noch nicht und werde mich daran gewöhnen, welches aber NICHT negativ sein soll. Im Gegenteil. Das Gefühl beim Laufen ist sehr angenehm.

Kann den Artikel leider nicht bewerten.

Habe den Hausschuh vor 3 Wochen bestellt, nun kam er endlich......Aber leider der völlig falsche Schuh im Paket: ein Damenhausschuh ,auch noch in einer anderen Größe als der Herrenhausschuh bestellt war, also alles komplett falsch! Ich bin sehr enttäuscht. Ich bin seit über 20 Jahren Otto Kunde ,aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler. Leider.......☹️

schön warm...👌👌👌👌👌👌

schön warm👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻