Bio Time Pantolette

Schlechte Qualität

Nach weniger als drei Monaten reißt das Leder an den Seiten ein. Das kann nicht sein. Ich habe die Schuhe nur für zu Hause geholt, da ich wieder welche für den Sommer benötigt habe und auf Grund der Bewertungen, habe ich mich dann für diese Schuhe entschieden. War wohl ein fehler. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Schuh geht sehr schnell kaputt

Ich war am Anfang von dem Schuh total begeistert. Leider schlug dieser tolle Ersteindruck sehr schnell in Enttäuschung um. Bereits nach ca. 3 Monaten zeigten sich an den Riemchen Einrisse. Nach 6 Monaten ist nun ein Riemchen fast ganz gerissen und somit ist der Schuh nicht mehr tragbar. Sehr schade :-/

Schöne Pantolette, leider zu klein

Ich trage eigentlich Größe 37 und hatte extra Größe 38 bestellt. War trotzdem minimal zu klein in der Länge. Größe 39 schätze ich, wäre dann wohl zu groß. Daher zurück.

Pantolette

Ich bin nicht zufrieden. Habe sztändig verfärbte Fußsohlen.

schön anzusehende Sandale, allerdings nur ...

schön anzusehende Sandale, allerdings nur für sehr schmale Füße geeignet

Bequem aber schnell kaputt

Habe mich sehr über die Schuhe gefreut, da sie super bequem sind. Leider nach kurzer Tragezeit schon defekt. Sehr schade!

Artikel fällt kleiner aus.

Ich habe die Pantolette zurück geschickt, da sie zu klein war.Man muss sie eine Nr,grösser bestellen.

Schlechte Passform

Leider ist für mich die Passform dieser Pantoletten sehr schlecht. Ansonsten hätte ich nichts auszusetzen, für den Preis! Aber leider muss ich retournieren.

Schöne Pantolette

Die Pantolette passt sehr gut .Leider ist die Qualität sehr schlecht. Das Leder reißt sehr schnell ein, das man nicht lange Freude hat. Nicht zu empfehlen !

sehr breite Passform

Für die angegebene Weite F ist die Pantolette sehr weit. War daher enttäuscht.

harte Sohle

Im Gegensatz zu meinen alten Sandalen ist das Fußbett hart und unbequem. Geht zurück.

Schlechte Qualität

Hab ich zurück geschickt, sahen leider schon schlecht verarbeitet aus.

Leider zu klein

Schuh ist etwas zu kurz darum ging er wieder zurück