Bio Time Pantolette

Sohle sehr starr

die als Hausschuhe gekaufte Pantolette erfüllt ihren Zweck, läuft sich aber nicht so geschmeidig wie gewünscht, weil die Untere Sohle sehr hart ist

Der Schuh ist echt ok, das Fußbett angenehm ...

Der Schuh ist echt ok, das Fußbett angenehm - nur die Farbe ist leider etwas anders als dargestellt, fast rosa. Deshalb nur 3 Punkte.

Leider hat die Pantolette ein sehr harte ...

Leider hat die Pantolette ein sehr harte Untersohle. Da ich sie aber nur Abends 3 Stunden zuhause trage geht es........

Wusste nicht, dass die Pantolette eine ...

Wusste nicht, dass die Pantolette eine glänzend/glitzernde Farbe hat, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Aber ist bequem. Daher habe ich sie auch nicht zurückgeschickt.

Kunde Is damit zufrieden. Hat sehr lange ...

Kunde Is damit zufrieden. Hat sehr lange drauf gewartet. Aber es kamen nicht die in schwarz sondern in weiß! Kundin war enttäuscht aber sie brauchte jetzt dringend Pantoletten! Sie wollte nun nicht wieder 5 Wochen drauf warten. Sie hätte gern die schwarzen gehabt! Deswegen Sterne Abzug!

Schöner Schuh, aber schnell abgenutzt

Anfangs war ich sehr begeistert von diesen Hausschuhen, weil sie sehr hübsch und hochwertig aussahen. Nach ein paar Monaten reißen die Schuhe nun aber seitlich ein und der goldene Print verblasst an einigen Stellen deutlich. Ich hätte eine längere Lebensdauer erwartet!

Ein normaler Hausschuh....

Alle zwei Jahre kaufe ich mir diese Art von Hausschuh, leider halten die nicht länger. Der Kork gibt irgendwann nach und reißt ein, das Kunstleder reißt ebenfalls ein. Was gut ist für Erhöhungen von Absätzen, sie lassen sich beim Schuster gut verarbeiten!

Für den Preis geht nicht mehr

Die Weitenregulierung ist sehr unterschiedlich: in dem einen Loch noch zu eng, im nächsten schon zu weit. Sohle ist glatt! Insgesamt sind die Schuhe an der Unterseite gebogen, was sich hoffentlich beim Tragen der Schuhe ändert. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Schöne Pantolette aber nicht lange haltbar.

Die Passform , der Kork und die Sohle sind sehr gut, aber das Obermaterial reißt zu schnell ein. Habe die Pantolette bereits nach einem halben Jahr entsorgen müssen.

Für mich persönlich zu schmal

Die Bio Time Pantolette habe ich in 40 bestellt, weil meine Schuhgröße auch 40 ist. Mir gefiel die Optik beim Tragen nicht so gut und mir kam der Schuh auch etwas schmal vor.

Fällt kleiner aus...

Der Schuh an sich ist sehr schön und hat ein bequemes Fußbett. Ich habe Gr.39 und sehe schmale Füße. Ich musste den Schuh zurück schicken weil er mir zu klein war.

fühlt sich gut an am Fuß

Material fühlt sich gut an am Fuß, leider sieht die Farbe anders aus als auf dem Bild und der Schuh war leider eine halbe Größe zu klein, deshalb zurück.

zu teuer

für den Preis etwa besseres erwartet, bin entäuscht da hätte ich auch welche kaufen können für wenger als die hälfte. kann ich leider nicht empfehlen.

Qualität ist nicht die beste.

Der Schuh ist ok, aber ich habe ihn nicht behalten, die Qualität war nicht wirklich gut, der Schuh wirkte als wenn ich mir bald wieder einen neuen kaufen kann.

Schön anzusehen

Sehr schöne Schuhe,leichte Metallic-Glanz-Optik. Allgemein-sehr bequem aber mich hat der nach oben gehender Abschluß vorne beim Gehen gestört.

Naja geht so

Finde diese Pantolette nicht gut verarbeitet. Bequem ja. Aber vorne an den Zehen sieht es komisch aus. So schief 😪 gehen leider zurück

In Ordnung

Grundsätzlich für den Preis ok, bei mir ist nach kurzer Zeit allerdings eine Schnalle kaputt gegangen.

Vorsicht rutschig!!

Die Schuhe sind echt toll. Aber sehr rutschig auf Teppichböden. Deswegen gingen sie zurück.

schnell kaputt

Leider ist in einem Riemen nach 2 Monaten tragen ein Riss entstanden.

Sieht schick aus aber......

Schick aber eng geschnitten und in meiner Größe viel zu klein,leider zurück

Nur für schmale Füsse

Die Schuhe wurden retourniert, da sie nur für schmale Füsse angenehm zu tragen sind.

Überzeugt nicht.

Fällt sehr klein aus, Qualität überzeugt auch nicht, daher ging der Artikel zurück.

kein guter Sitz

Die Pantolette hat ein schmales Fußbett. Verarbeitung war in Ordnung. Leider zurück.

sieht sehr schön aus

er trägt sich gut, könnte aber etwas fester in der Verarbeitung sein.

Na ja

Hab bessere Qualität erwartet finde die Pantolette sehr weich und unstabile

Schöner Artikel

Sieht wirklich gut aus. Das Fussbett ist aber leider sehr hart. Schade

bequeme Pantolette

Angenehmes Fussbett. Laschen lassen sich gut verstellen.