Bio Time Pantolette

Sehr bequeme Pantoletten für den schmalen Fuß

In diesen Pantoletten hat man hat einen guten Halt und sie sind angenehm zu tragen. Sie sind leicht, die Verarbeitung ist gut. Einen Stern Abzug dafür, dass das Material, besonders an den Riemchen, etwas dünn ist, aber das kenne ich auch von anderen Pantoletten dieser Machart. Ich würde diesen Artikel - besonders für schmale Füße - weiterempfehlen.

Schöner Schuh, sitzt gut am Fuss

Das rot schimmert schön metallisch, der Florale Druck kommt schön raus. Ein guter Schuh zu tollem Preis. Die Riemen lassen sich sehr einfach verstellen.

Sieht super aus

Die Pantolette entspricht genau der Vorstellung. Die Größe passt genau und er ist bequem. Er ist robust, wie ich erwartet habe.

Tolle Hausschuhe!

Schick und bequem! Sehen wirklich toll aus. Die Ledersohle ist super und fussfreundlich. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

gute Passform

Schöne Farbe, Passform ist gut, ein schöner Schuh (Hausschuh) zum tollen Preis, die Riemen sind einfach zu verstellen.

Angenehmes Laufen!!!!

Trage die Pantoletten auf der Arbeit........Verkäuferin!!! Sehr zu empfehlen ,da sehr bequem!!!

Schöne Schuhe

Tolle und bequeme Schuhe. Farbe und Qualität entsprach meinen Vorstellungen.

guter Schuh

Passen perfekt.Sehen gut aus. Ledersohle innen.Top Preis. Was will man mehr?

Sehr schöne Pantoletten waren mir leider zu ...

Sehr schöne Pantoletten waren mir leider zu klein darum gingen sie zurück!

Schön und bequem

Dieses Schuh ist sehr bequem. Optisch ist er auch schön. Sehr dezent.

Pantolette

Bin zufrieden mit dem gekauften Artikel. Würde ich wieder kaufen.

der Artikel hat ein gut geformtes Fussbett ...

der Artikel hat ein gut geformtes Fussbett lässt sich gut tragen

Sehr bequem, und gut verarbeitet, für das ...

Sehr bequem, und gut verarbeitet, für das Geld immer wieder!

Sehr gemütlich und werde es mir immer wieder kaufen

Toller Hausschuh

Nach gut 10 Jahren haben meine alten Hausschuhe den Geist aufgegeben, also mussten neue her. Der Hausschuh ist bequem und sieht sehr schön aus. Nichts drückt oder zwickt. Mir gefällt die Ledersohle, da man darin (wir haben Fußbodenheizung) nicht so schnell schwitzt. Die Größe fällt passend aus. Für den Preis gibt es nichts auszusetzen.

genau diePantolette, welche ich schon seit 2 ...

genau diePantolette, welche ich schon seit 2 Jahren suche, da diese mit 3 Riemen versehen ist. Sie hat auch ein angenehmes Fußbett

Optisch solala, aber ansonsten top

Optisch sind die Pantoletten nicht sonderlich schick, aber als Hausschuhe für den Miethausflur, Keller etc vollkommen ausreichend und auch echt bequem. Größe ist ganz gut vergleichbar mit anderen Schuhen obwohl eine Größe größer nehmen sicherlich nicht schadet. Den Langzeittest werde ich nun erst starten.

Bequem und preiswert

Trage über die warmen Sommermonate immer "offene" Hausschuhe. Da ich generell alle Schuhe an den Fersen recht schnell "ablaufe", nehme ich gerne die günstigere Variante der Pantoletten. Die Verarbeitung, Größe und Passform sind gut!

Schickes Design

Pantolette ist eher schmal geschnitten und am Anfang etwas steif, weswegen ich einen Stern abziehe. Nach einigen Tagen Einlaufen ist das Leder weicher geworden und ist nun angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus.

Schöne Sandalen

Bei Größe 7,5 passten mir die Sandalen in der bestellten Größe 41. Ich habe schwarz bestellt, aber ich finde schwarz passt zu vielen Sockenfarben leider nicht. Ich werde mir die Sandalen vielleicht noch in einer anderer Farbe bestellen.

Ganz okay für das Geld

Für das Geld ist die Qualität ganz ok. Natürlich sollte man die nicht strapazieren und überdehnen dann kommen die schnell an die Materialgrenze. Natürlich kann man die nicht mit den bekannten Markenpantoletten vergleichen.

Bequeme Pantolette !

Diese bequeme Pantolette fällt etwas kleiner aus als erwartet, daher habe ich Sie mir eine Größe größer (nochmal) bestellen müssen - aber ich bin sehr zufrieden mit ihnen, sie tragen sich sehr gut.

Die Pantoletten gefielen mir gut, doch beim ...

Die Pantoletten gefielen mir gut, doch beim Anziehen musste ich feststellen, dass sie sehr klein ausfallen. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Vom Design, Material und Tragegefühl her sind sie aber zu empfehlen.

Bequem, aber Farbe anders als erwartet

Trag die Schuhe jetzt schon seit ein paar Wochen täglich. Sind super bequem. Aber die Farbe ist eher rot- orange und schimmert leicht. Ist aber okay, man gewöhnt sich dran und für den Preis ist das in Ordnung.

Das Fußbett tut den Füßen gut

Mir gefallen die Sandalen, Größe fällt normal aus,meine Füße brauchten einige Tage um sich an das Fußbett zu gewöhnen.Von Vorteil sind die verstellbaren Riemen, da ich schmale Füße habe.

wenn sie mal eingelaufen sind - sehr bequem

Als ich die Pantoletten die ersten paar Male anhatte, waren sie etwas hart und unbequem - jetzt nach ein paar Tagen immer wieder anziehen sind sie sehr bequem - mussten halt erstmal eingelaufen werden :-)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

In dieser Pantolette läuft man sehr gut. Das Aussehen ist zwar nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr bequem

Ich trage die Pantolette als Hausschuhe. Sind sehr bequem. Lässt sich durch die 3 Schnallen sehr gut auf den Fuß einstellen. Habe den Schuh bereits in blau seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Perfekter Hausschuh

Habe diese Pantolette schon wiederholt gekauft. Passt immer, durch die verstellbaren Riemchen. Leider reißt das Obermaterial nach 1 Jahr ein. Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ganz hübsch, genau wie abgebildet

Habe neue Hausschuhe gebraucht und finde diesen hier eine gute Wahl. Die Farbe glänzt ein wenig und sieht dadurch ganz hübsch aus. Größe passt auch wie immer (Größe 39).