Biekamp Hausschuh Hausschuh

Kuschelig warmer Hausschuh!

Dieser Hausschuh ist wunderbar warm fefüttert, vor allem mit warmer Fellsohle und nicht nur "pseudo" warmer Optik! Ob er passt und wem, ist natürlich stark von der Fußform abhängig. Habe ihn für meine betagte Mutter gekauft und bin gespannt, ob ihr hoher Spann/Rist gut hineinpasst. Material und Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Kaufempfehlung!

Sehr schöner Schuh!

Hätte den Schuh gerne behalten, leider ist er mir etwas zu klein. Trage normalerweise Gr. 38 aber manchmal passt mir auch Gr. 37 weswegen ich diesen bestellt habe. Das Material fühlt sich sehr gut und wärmend an und auch sonst scheint der Schuh recht hochwertig weswegen der stolze Preis schon gerechtfertigt ist.

Wohlfühlhausschuh

Diese Hausschuhe sind für breite Füße gut geeignet,allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen da das Lammfell im gesamten Innenbereichen ist und dadurch etwas mehr Platz einnimmt.Tolles Produkt

Huscheliger warmer Hausschuh. Durch ...

Huscheliger warmer Hausschuh. Durch Keilabsatz gut zum Laufen. Sohle rutschfest. Für Personen die nicht ganz so gut zu Fuß sind gut geeignet

So was geht gar nicht!!!!!

Die Firma Otto ist scheinbar nicht in Lage die Größen richtig zuzuordnen. Ich habe die Größe 42 bestellt, es kam die Größe 41. Man wollte diesen Fehler auf meine Kosten korrigieren. Ich habe diesen Artikel mit 20 % Nachlass gekauft und sollte, damit ich den Artikel nochmals korrekt zugeschickt bekomme den vollen Preis bezahlen. So was geht gar nicht. Otto zeigt sich hier sehr uneinsichtig, es ist schließlich nicht mein Fehler gewesen. Ein absolutes NoGo und so etwas soll sich dann Service nennen. Leider muss ich hier einen Stern geben, Minussterne gibt es ja nicht.

Ein guter warmer Hausschuh

Dieser Hausschuh erfüllt alle meine Erwartungen eines warmen Hausschuhs. Ich habe oft und schnell sehr kalte Füße und brauchte dringend einen wirklich wärmenden Hausschuh. Bei diesem hier bin ich endlich an dem richtigen gelandet. Er ist zwar nicht gerade "preiswert", aber dennoch ist er seinen Preis wirklich wert!

Ja, es ist ein toller Artikel aber bei der ...

Ja, es ist ein toller Artikel aber bei der Produktion wird nicht berücksichtigt dass durch das Fellfutter der Innenschuh automatisch um eine halbe Schuhnummer zu klein, dabei ist eine Nr.mehr, zu groß. Bei diesen Hausschuhen wäre eine. halbe Nr. größer genau richtig. Schade, dass sie nicht gepasst haben. m. f. G. ANITA MÜLLER

Für Mutter

Habe den Schuh für meine Mutter zum Geburtstag gekauft, sie ist sehr zufrieden! ....hat jetzt hat sie wieder warme Füße ; -) Größe stimmt genau.

Würde ich wieder kaufen.

Dieser Hausschuh ist sehr bequem und hält die Füße sehr warm. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil die Absatzhöhe genau richtig ist.

Biekamp Hausschuh

Toller warmer Hausschuh. Die Größe passt genau. Die Füße fühlen sich gleich schön warm an. Kann ich weiterempfehlen.

ein super bequemer Hausschuh

Habe diesen Hausschuh schon mal gehabt, würde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen würde ich ihn auch.

Hausschuhe super

Die Hausschuhe sehen super aus wie auf dem Bild sind super gefüttert und sehr warm zu empfehlen.

Hochwertiger Hausschuh

Ein sehr hochwertig verarbeiteter Hausschuh. Tolle Fütterung und auch optisch sehr ansprechend.

super Hausschuh

Der Schuh ist sehr bequem und die Füsse bleiben richtig warm. Klare Kaufempfehlung!

Eleganter Hausschuh mit Komfort !

Der Hausschuh hat eine angenehme Absatzhöhe von 3,5 cm, ist kuschlig warm und auch sehr bequem.

Schick

Meine Mutter ist sehr zufrieden...sieht schick aus, schöne Farbe, tolle Qualität.

Für kalte, gestresste Füsse genau richtig.

Ein wunderbarer warmer Hausschuh. Leider verflüchtigt sich nach einem Jahr das Fell.

Top Qualität

Schickes Aussehen, hält auch warm. Leider hatte mir der Schuh nicht richtig gepasst.

Empfehlenswerter Artikel

Sehr bequemer Hausschuh, der gut am Fuß liegt und einen guten Eindruck hinterlässt

Der Winter kann kommen.

warmer und bequemer Hausschuh,fällt aus wie von mir erwartet.Sitzt perfekt am Fuss.

ein schöner warmer Hausschuh

einsehr schöner Hausschuh.sieht durch seine schmale form sehr elegant aus.

Spitzen-Qualität und hervorragende ...

Spitzen-Qualität und hervorragende Tragekomfort wunderbar