heine Pumps

Süßer Pumps

Der Pumps sieht gut aus,Passt und verarbeitet ist er sehr gut. Ich habe nur ein Problem mit dem Absatz,ist zwar nich hoch aber ich laufe nicht gut damit!Geht leider Retoure

Tolle Schuhe

Hervorragend sitzender, schön schmal geschnittener Schuh. Durch die Schnürung ist er gut in der Weite zu regulieren. Bei meinen schmalen Füßen ideal. Sehr bequem, auch noch nach Stunden.

Super Schuh. Wie abgebildet und sitzt perfekt

Habe Größe 41 und ihn auch in dieser bestellt, sitzt einwandfrei. Hatte bedenken, ob ich überhaupt auf den dünnen Absatz laufen kann aber auch das ist überhaupt kein Problem. Top Schuh!

Tolle Pumps !

Hochwertig verarbeitet ! Habe sie aufgrund der Spitze vorsorglich eine Nummer grösser bestellt. Gute Entscheidung da er recht schmal ausfällt. Schuhe sehen trotz der Grösse nicht riesig aus. Bin zufrieden !

Schick und Bequem

Der Kittenheel lässt sich sehr gut tragen. Normalerweise trage ich Größe 37, habe mich bei dem Schuh jedoch wegen der Spitze für die Größe 38 entschieden. Dies war eine gute Wahl.

Toller Schuh!

Total toller Schuh, leider war er für mich minimal zu groß und die Entscheidung viel auf ein anderes paar Schuhe. Farbe kommt dem Bild gleich.