Smith & Solo Sporthose Jogginghose Herren Sweathose mit Reißversclusstaschen (1-tlg) Baumwolle, Freizeit

Hosenbeine zu kurz

Ich habe zwei schlanke große Söhne. Zuerst hatte ich die Hosen in M bestellt. Passform oben sehr gut, Hosenbeinlänge bei 186 und 183 cm Körpergröße ca. 4-7 cm zu kurz. Nach erfolgreicher Rücksendung in L bestellt. Passform oben noch gut, Hosenbeinlänge immer noch zu kurz. Vermisst habe ich in der Beschreibung die Angabe: Unser Modell trug Größe ... bei einer Körpergröße von .... Mir, Körpergröße 160 cm, hätten die Hosen von der Länge her gepasst. Vielleicht hilft das jemand anderem weiter. Qualitätsmäßig hatte ich an den Hosen nichts auszusetzen. Schade.

Gute Sporthose

Die angegebene Größe in M entspricht niemals der Größe M. L/XL wäre die Normgröße dafür. Selbst in S ist die Größe nicht passend.

Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis

Dünne Jogginghose für den Sommer. Sehr praktisch sind die Reißverschlusstaschen. Insgesamt okay, aber für den Preis analog auch kein Premiumteil.

Kleidergroesse

3xl ist ein Witz, viel kleiner als gedacht, wirklich sehr schade.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem zu tragen.