CITYSPORTS Hantelbank, Hantelbänke klappbare,Schrägbank mit Verstellsystem

Leichter Aufbau

Die Hantelbank konnte man sehr leicht und schnell alleine aufbauen. Da sehr viele verschiedene Übungen an dieser Hantelbank möglich sind, habe ich mich für diese entschieden und wurde auch nicht enttäuscht. Es lässt sich aufjedenfall gut auf der Hantelbank trainieren. Da die Füße rutschfest sind, braucht man sich auch kaum Gedanken darüber machen bei Laminat oder Fliesenboden. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

Multifunktionell

Bei der Hantelbank hat man gleich alles in einem.. Sie ist wirklich multifunktionell und man kann sie in sieben verschiedenen Positionen verstellen.. Es sind Seilzüge mit Halterungen für Arme oder ähnlichem dabei. Die Bank kann komplett zusammengeklappt werden und platzsparend verstaut..

Fitness - Station

Ein bisschen klein und wacklig, desshalb nur 3 Sterne. Für eine kleine zierliche Frau bestimmt gut. Für mich als Mann, der etwas groß geraten ist aber noch ausreichend.

Hantelbank in guter Qualität

Schnelle Lieferung, einfacher unkomplizierter Aufbau. Das Material ist ist sauber verarbeitet und macht einen stabilen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind auch sehr praktisch.

Hantelbank

Die Hantelbank ließ sich super einfach aufbauen und steht sehr stabil. Man kann sehr viele unterschiedliche Übungen machen und dadurch, dass das Gewicht recht hoch sein kann, fühlt man sich sehr sicher.

Gut für Privat

Günstig im Preis, leicht in der Handhabung. Ist aber nur für private Nutzung mit Erfahrung, Neueinsteiger könnten Fehler machen

Perfekte Bank für Ganzkörpertraining

Das ist eine sehr schöne Bank. Es verfügt über 7 Rückenkissenpositionen und erfüllt alle Anforderungen für Trainingszwecke. Es ist rutschfest und bietet stabilen Halt für Ihr Training. Dies ist perfekt für Ganzkörperübungen. Es kann ein Gewicht von 150 kg tragen. Es ist faltbar, sodass Sie Platz sparen können. Es verfügt über eine Multifunktionsbank mit Rückentrainer und Sitzbank und bietet mehr als 8 Trainingsoptionen. Diese Bank ist ideal zum Trainieren von Schultern, Brust, Rücken, Hand usw. Perfekt für gesundheitsbewusste Menschen. Es verfügt über ein intelligentes Schließsystem, das der Sicherheit dient.