moebel-dich-auf Wohnwand CAN CAN, (in Eiche Sonoma, Vitrine + Lowboard + Aufsatzvitrine + 2x Wandboard), inkl. LED-Beleuchtung

Na ja

Wir haben die wohnmann gekauft sind auf der einen seite sehr glücklich aber auf der anderen seite Sehr enttäuscht Weil Viele Teile sind so sehr verzogen oder passendet nicht oder die Befestigung halten nicht richtig und nur so . Ich würde sie nicht weiter empfehlen NEE die ist ihren preis nicht wert

Der Artikel hat viele kleine Mängel

Die Pakete sind nicht Nummeriert. Eine Nummerierung würde den Aufbau erleichtern. Das Material ist auch nicht so gut es ist sehr empfindlich an Ecken und Kanten. Es gibt auch leichte Materialfehler bei meiner Wohnwand war eine Tür leicht verzogen und es gibt auch Probleme beim Einbau der Türen. Die Beleuchtung ist leicht anzubringen. Man muss aber beim Putzen die Lämpchen von den Glas öden abziehen, dass ist kein Problem nur sollte man beim Putzen Handschuhe tragen sonnst hat man gleich wieder Fingerabdrücke auf dem Glas.