Online-Fuchs LED Laterne Stern Laternen mit 50 LED beleuchtet Setgröße und -farbe wählbar, LED fest integriert, warmweiß, Funkeleffekt, auch zum hängen, zwei Beleuchtungsarten, 35 cm hoch

Super schön

Ich hatte keine großen Erwartung bei der Bestellung, aber als der Stern dann da war, hab ich mich über das schöne Teil gefreut. Sehr schöne Beleuchtung, gut verarbeitet und auch der Timer funktioniert gut. Ein tolles Teil, nicht nur in der Weihnachtszeit.

Perfekte Deko oder Geschenk

Habe bereits 4 Stück und mir dieses Jahr weitere gekauft. Perfekte Deko oder auch als Geschenk!!

Schönes Dekoobjekt !

Sehr stabiler Stern mit 2 verschiedenen Einstellungen für die Lichtabgabe . Sehr schön anzuschauen!

Schön

Ein schöner Stern, und für den Preis kann man ihn weiter empfehlen.

wunderschön

würde ich immer wieder kaufen, sieht wunderschön aus

Super Funkeleffekt

Man kann den Stern draußen auf der Terasse oder Balkon aufhängen oder in der Wohnung aufstellen, sieht sehr dekorativ aus, super finde ich die Timerfunkion, ich stelle einmal an und nach sechs Stunden geht es selbstständig aus und wenn man diese Stellung belässt, erfolgt das jeden Tag aufs Neue

Schöne Deko

Kann ich nur weiterempfehlen. Deko für drinnen und draußen. Sieht einfach klasse aus mit den funkelnden Sternen. Mal schauen vielleicht bestell ich nochmal welche. Deko fürs ganze Haus egal ob auf Treppe, Fenster,Hauseingang oder Kommode.

Super Deko

Weihnachtsdeko für den Eingangsbereich

Sieht sehr schön aus.

Tolle Qualität. Macht sehr viel Freude.

Sehr schöner ,stabiler Stern.

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung

Sehr schön anzusehen ! Macht was es soll