HOME DELUXE Ecksofa Sofa ROM, 242,6 x 154,3 x 90,8 cm 3 Teile, Eckteil links oder rechts frei wählbar, Wohnzimmersofa, Eckcouch

Sitzkomfort läßt zu wünschen übrig !!

Die an sonsten mit einem sehr schönen straffen Stoff überzogene Eckgarnitur hat ihren Makel in der eigentlich nicht vorhandenen Polsterung. Die auf dem Bild sichtbaren Polsterauflagen bestehen aus ca 15 cm Schaumstoff, der sich binnerhalb eines Monats einsitzt. darunter befindet sich noch ein ca. 5cm Federnetz welches an scheinend einen Federkern darstellen soll. Wir versuchen nun öfter die Position zu wechseln. Aber trotz dem entstehen nach zwei Monaten Sitzmulden. Als Vorteil möchte ich noch anbringen, das die Polsterbezüge mit einem Reißverschluss versehen sind , also sich theoretisch auch waschen ließen. Habe das allerdings noch nicht ausprobiert.....

Qualität entspricht nicht den Preis

Seit einem Monat haben wir diese Sofa. Die sieht jetzt so aus, dass die bei uns schon 10 Jahren steht. Es treten einige Dellen auf, als wäre es aus Pappe gemacht. Lange sitzen oder sogar liegen nicht möglich, man fühlt sich wie auf raunen Bretten. Überhaupt keine Empfehlung

Die Couch ist eigentlich ganz schön nur sie ...

Die Couch ist eigentlich ganz schön nur sie ist einfach zu hart. Mega unbequem man kann nicht lange drauf liegen schlafen schon gar nicht Wenn man sie jetzt einfach nur ins Gästezimmer oder irgendwo schön hinstellen möchte ist sie ok aber nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

Nach 10 Tagen durchgesehen und eine Nacht ...

Nach 10 Tagen durchgesehen und eine Nacht löste sich. Schade, sah auf den Bildern viel versprechend aus.

Tolle Farbe, sehr bequem

Ich habe die Couch in gelb bestellt und finde die Farbe sehr schön. Die ist leicht aufzubauen, einzig Lieferung Bordsteinkannte finde ich unmöglich. Es gab auch leichte Macken vom Transport, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Schlechte Verarbeitung

Das Sofa ist schlecht verarbeitet. Nach 2 Wochen minimalnutzung ist die erste Rückenlehne ausgebrochen und alle anderen Anbauteile hatten sich gelockert. Verschraubungen sind mangelhaft konstruiert!!!

Schickes Sofa

Schickes Sofa, bequem und der Stoff ist sehr schön. Easy aufzubauen, aber es ist nicht braun sondern eher grau. Würd es aber trotzdem weiterempfehlen

Super Couch,

tolle Farbe, super Verarbeitung und das bei dem Preis. Polsterung ist genau richtig, ideal für kleine Räume.