FALKE Skisocken SK2 Intermediate mit mittelstarker Polsterung für Komfort und Kontrolle

Damit kann es losgehen

Klare Weiterempfehlung - die Socken halten nicht nur warm, sie sind auch noch optisch schön weiblich und das Material überzeugt in aller Linie.

Super warm und tolle Paßform

Super tolle und vor allem warme Skisocken. Ich habe Schuhgröße 42 2/3 und die Socken passen wie angegossen. Bin total begeistert.

Sehr angenehm im Skischuh

Die Skisocken sind sehr angenehm auf der Haut. Ich finde es auch schön, dass sie so bunt sind. Die Füße bleiben trocken.

Warme Strümpfe

Bisher die besten Strümpfe die ich hatte. Keine kalten Füße mehr. Sehr bequem zu tragen und nicht zu eng.

Warm und gut gepolstert

Falke Skistrümpfe sind angenehm zu tragen und an den richtigen Stellen gut gepolstert. Leider gibt es die großen Größen nur für Erwachsene. Jugendliche mit größeren Füßen haben aber weder so starke Waden noch so kräftige Füße, wie Erwachsene. Und sehr gut bezahlen läßt sich Falke die Skistrümpfe auch... Fazit: für Erwachsene etwas teure, aber tolle Skistrümpfe. Für Jugendliche nur bedingt geeignet.

Sehr guter Artikel

teuer, aber sehr gute Qualität, Bin mit den Skisocken sehr zufrieden. Ist schon mein zweites Paar. Schnelle Lieferung.

Echt gute Qualität

Die Farben sind etwas auffallend, die Qualität überzeugt