zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Skisocken SK2 Intermediate mit mittelstarker Polsterung für Komfort und Kontrolle

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Damit kann es losgehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Weiterempfehlung - die Socken halten nicht nur warm, sie sind auch noch optisch schön weiblich und das Material überzeugt in aller Linie.

Super warm und tolle Paßform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle und vor allem warme Skisocken. Ich habe Schuhgröße 42 2/3 und die Socken passen wie angegossen. Bin total begeistert.

Sehr angenehm im Skischuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skisocken sind sehr angenehm auf der Haut. Ich finde es auch schön, dass sie so bunt sind. Die Füße bleiben trocken.

Warme Strümpfe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher die besten Strümpfe die ich hatte. Keine kalten Füße mehr. Sehr bequem zu tragen und nicht zu eng.

Warm und gut gepolstert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke Skistrümpfe sind angenehm zu tragen und an den richtigen Stellen gut gepolstert. Leider gibt es die großen Größen nur für Erwachsene. Jugendliche mit größeren Füßen haben aber weder so starke Waden noch so kräftige Füße, wie Erwachsene. Und sehr gut bezahlen läßt sich Falke die Skistrümpfe auch... Fazit: für Erwachsene etwas teure, aber tolle Skistrümpfe. Für Jugendliche nur bedingt geeignet.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
teuer, aber sehr gute Qualität, Bin mit den Skisocken sehr zufrieden. Ist schon mein zweites Paar. Schnelle Lieferung.

Echt gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind etwas auffallend, die Qualität überzeugt
1/ 1