zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kopfkissen Kissen Irisette Edition, Irisette, Füllung: 100% Polyester - Hohlfaserkugeln, Bezug: weich und anschmiegsam, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, waschbar bis 95°C, allergikergeeignet, preisbewusste Schläfer

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kopfkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt die passenden Kopfkissen für uns gefunden mein Mann schwitzt nachts sehr und dieses Kissen lässt sich prima in der Waschmaschine reinigen und anschließend mache ich sie In den trockner und das Kissen sieht wieder aus wie neue ich kann es nur empfehlen

Schöne Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind sehr gut gefüllt und wurden gut verpackt und schnell in Taschen geliefert. Ich kann die Kissen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Prompte Lieferung ,Ware sehr gut ausgefallen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1