BRAST Pavillon Aluminium Infinity 4x4m viele Modelle & Farben inkl. Moskitonetz, wahlweise mit LEDs wasserdicht, stabil, UV-Schutz

Gut, aber ...

Schöner, großer und stabiler Pavillon. Lange gesucht und dann auf Diesen gestoßen. Optisch sehr gut, nettes Angebot im Vergleich zu anderen Seiten geschossen und voller Vorfreude gewesen. Grundsätzlich hat sich der Kauf gelohnt und weiterempfehlen kann ich ihn auch ... ABER Erste Lieferung. Teile zerkratzt, Aufhänger fehlt, ein Eckpfeiler ohne Vernietung. Also reklamiert. Ohne zu Murren wurden Ersatzteile geschickt. Pavillon abgebaut bzw Aufbau abgebrochen und gewartet. Nachlieferung kam 2 Wochen später. Artikel schlecht verpackt und erneut zerkratzt. Pavillion trotzdem aufgebaut. Dabei dann neue Feststellung. 3 Schrauben fehlten, konnten aber aus den zerkratzten Teilen ersetzt werden. Dach beim Lüftungsloch leicht eingerissen, mal schauen wie lange das hält. 1x Moskitonetz und 1x Seitenteil ebenfalls mit einem leichten defekt ( Laufmasche ). Alles in Allem ein super Pavillion. Gute Qualität und ein gutes Rund um Paket ( Beleuchtung + Moskitonetz ). Leider werde ich den Verdacht nicht los an B Ware geraten zu sein. Wenn sich damit der gute Preis erklärt, natürlich eine Frechheit. Dann muss dies so auch angegeben werden. Wieso ich ihn jetzt nicht zurückschicke? Ich saß nun 2 x mehrere Stunden daran und bin zu faul ihn nun wieder komplett abzubauen um dann iwann von vorne anzufangen. Tipp: Kontrollieren Sie alle Teile zu 100% vor dem Aufbau damit es nicht immer wieder zu Überraschungen kommt. Sollten Sie ihn in 100% neu bekommen, freuen Sie sich auf ein Highlight im Garten

Keine 4x4 Meter

Es wurde als 4x4 Meter verkauft aber die Maßen stimmen nicht das war erst zum Schluss erkennbar ansonsten bin ich soweit mit zufrieden