BRAST Pavillon Aluminium Infinity 4x4m viele Modelle & Farben inkl. Moskitonetz, wahlweise mit LEDs wasserdicht, stabil, UV-Schutz

sehr schöner Pavillion, gute Verarbeitung

Toller Pavillon

Wir haben diesen Pavillon in Mai gekauft. Da er in der Windschneise steht, haben wir ihn fest verankert und den ersten starken Wind hat er " überstanden ". Den Fliegenschutz liebe ich. Auch das eingebaute Licht ist super. Man kann bist in den Morgenstunden sitzen und das Licht genießen. Er ist auch gut aufzubauen. Wir würden den jederzeit wieder kaufen

Top *****

Super Qualität, perfekte Sicherheit bei Allergien gegen Stechmücken oder Wespen, Aufbau mittelschwierig trotz 4 Personen, LEDs fast taghelle Beleuchtung, endlich Wasserdicht draußen sitzen auch bei Starkregen!

Stabil und wasserdicht

Also nach den durchwachsenen Sommer nun, sind wir begeistert vom Pavillon. Sturm, Regen Massen und Co hat es bis jetzt ausgehalten. Echt Top

Super toller Pavillon

Super toller Pavillon, Aufbau war mit zwei Leuten gut zu bewältigen, dauerte 2 Tage, bis er ganz aufgebaut war. Jederzeit wieder.

Pavillion Infinity 4x4 in Anthrazit

Ein klasse Pavillon, sind begeistert, sieht sehr edel aus ,empfehlen ihn gerne weiter .

Perfekt

Sehr stabil und sein Geld auf jeden Fall wert