zum Artikel

Kundenbewertungen für
Olsen Rundhalsshirt mit kleinem Stern aus Dekosteinen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit tollen längeren Ärmeln. Weich auf der Haut. Formstabil, auch nach mehreren Waschgängen. Selbst die Farbe bleibt erhalten. Das Olsen ist mein absolutes Lieblingsshirt, weshalb ich inzwischen mehrere davon besitze und guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich trage grundsätzlich 42 in Oberteilen. Das Shirt sitzt m.E. perfekt ohne einzuengen.
1/ 1