LEONARDO Glas Optic, Glas, Colori Qualität, 300 ml, 6-teilig

Schöne Farben, schöne Gläser

Ich persönlich mag die Marke allein schon total gerne aus dem Grund habe ich sie meiner Tochter geholt weil sie total verrückt danach ist Gläser zu sammeln das sind jedoch die ersten Gläser die obwohl sie total schön aussehen nicht bei ihr im Schrank stehen zur Dekoration sondern benutzt werden weil sie total begeistert davon ist. Also absolut zu empfehlen besonders als Geschenk.

Schöne gläser

Kann ich bestens weiterempfehlen ,würde diese immer wieder kaufen

toll

Sehr schön .................................................

Schöne Gläser 200ml!

Ich hab mir schon vor 4 Jahren welche bestellt. Inzwischen sind 3 Gläser kaputt gegangen beim abwaschen und die Farbe blättert ab. Da ich die Gläser aber von den Farben her so mag, hab ich mir dieses Set bestellt. Allerdings haben sie die Größe von 200ml. Ich finde sie sehr schön und sie liegen auch angenehm in der Hand,sind nicht zu schwer. Hoffe aber das diese Gläser besser halten.

Echt tolle Farben

Ich bin zufrieden supper Farbe und gute Qualität. Auch sehr guter Preis

Hübsche Frühlingshafte Gläsern

Ich finde sie sehr hübsch. Schöne Farben Simple aber total toll

Sehr schöne Farben

Wer robuste, farbenfrohe Gläser sucht, ist hier richtig. Die Gläser stehen ser stabil und machen durche ihre Färbung bereits gute Laune. Einen Stern Abzug gibt es, da sich in den Gläsern kleine Fehler (Luftbläschen) an der einen oder anderen Stelle eingeschlichen haben. Es ist aber kein Grund, die Gläser gleich wieder zurückschicken. Ich mag sie sehr.

Hingucker mit Qualität

Habe gestern die Gläser von Leonardo bekommen. Sie sind wunderschön, schwere Qualität und brillante Farben. Das Design ist echt klasse. Außerdem liegen sie super in der Hand. Würde, wenn es ginge, noch mehr Sterne geben . Jederzeit gern wieder, sicher auch toll zum Verschenken.

toll, toll, toll

Leonardo enttäuscht selten - die Gläser sind schön in den Farben - liegen gut in der Hand - Größe perfekt - habe mal mein Sammelsorium rausgeschmissen und mit 12 neu bestückt - meine Familie und meine Küchenvitrine sind dankbar - Lieferung schnell - Verpackung super

Sehr schöne robuste Gläser

Sehr schöne Gläser und sind robust

Hübsche Gläser

Die Gläser sehen gut aus, Farben wirken für mich etwas dezenter als auf dem Bild. Frischt den gedeckten Tisch auf. Bis jetzt nach mehreren Spülgängen im Geschirrspüler keine Veränderungen zu sehen.

Sehr schön und stabil

Die Gläser sehen nicht nur schön aus, sie sind auch sehr stabil. Absolut spülmaschinenfest. Die Farben sind nicht zu grell, sondern sehr freundlich. Ich kann sie weiterempfehlen.

Tolle Gläser nur...

Das sind wirklich schöne und stabile Gläser von Leonardo. Schade ist nur, dass die Farben nicht so kräftig sind wie auf den Bildern; 4 Gläser sehen fast gleich aus

Tolle Gläser

Super Haptik. Super Optik. Guter Stand. Kein verblassen durch den Geschirrspüler. Die Lieferung war wieder optimal. Für den Sonderpreis absolut unschlagbar.

Hübsche Gläser

Die Gläser sehen toll aus. Mal etwas Farbe auf dem Tisch. Sieht trotzdem schön und dezent aus. Mir gefallen sie total gut. Gewohnte Leonardo Qualität. Schön stabiles Glas.

Super tolle Gläser

Die Gläser sind super schön. Da farbig und trotzdem Spülmaschinen fest. ich kann sie nur empfehlen. Sehen echt schön aus und liegen gut in der Hand.

Schön Bunt

Die Gläser sind sehr schön die Farben nicht so knallig, warten wir mal ab wenn sie öfter in der Spülmaschine waren bisher bin ich sehr zufrieden

Schlicht aber modern

Sehr schöne Gläser in super Qualität. Die Farben sind nicht so knallig und wirken auch überhaupt nicht billig, was von von farbigen Gläsern denken könnte.

Sehr schöne Gläser!

Die Gläser sind nicht dünn und nicht zu dick, stabiler Boden. Die Farben sind dezent, ein echter Hingucker.

Hübsche Gläser für den Alltag

Ich hatte das Set schonmal und habe nun aufgestockt. Gute Qualität, liegt angenehm in der Hand. Hübsche Farben. Würde sie wieder kaufen.

Top Gläser

Die Farben sind wunderschön,gute grösse.Habe mir nochmal die gleichen bestellt.

Schöne Gläser in angenehmer Größe

Ich kann diese Gläser zum alltäglichen Gebrauch weiterempfehlen, jede der Farben überzeugt, ohne aufdringlich zu sein und sie sind spülmaschinenfest.

Wirklich schöne Gläser

Die Gläser sehen hübsch aus und sind von guter Qualität.

Schöne bunte Gläser

Leonardo Gläser sind qualitativ sehr gut Spuelmachinen geeignet. Passen gut zum Creatable Geschirr in den Farben. Auch bei Otto erhältlich

Tolle Gläser

Sehr schöne Gläser. Das Glas ist nicht dünn. Schöne Farbe. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Hübsche Gläser zum fairen Preis

Gläser sind haptisch sehr wertig, die Farben sind schön und nach den ersten Runden in der Spülmaschine nach wie vor wie neu

Sehr schöne Gläser, die Farbe und Form sowie ...

Sehr schöne Gläser, die Farbe und Form sowie der Preis stimmen. Man kann auch die Gläser nicht verwechseln

Tolle Gläser

Sehr schöne Farben. Das Glas ist von guter Qualität. Einfach Leonardo, immer super 😊🖐

Ich liebe diese Gläser

Die Farben machen Laune.Die Gläser sehen hochwertig aus.Der Preis ist top! Werde viel Freude damit haben.

sehr schöne Gläser

die Gläser sehen toll aus und es trinkt sich sehr gut daraus. Sie sind auch sehr stabil und gehen nicht so schnell kaputt.