SIEMENS Staubsaugerbeutel 16er- Pack, passend für SIEMENS beutel Staubsauger, 16 St., Maxi Pack

Einfach super für den Preis soviele Beutel zu bekommen die auch lange halten. Dazu merkt man einfach auch den Unterschied das der Feinstaub nicht raus kommt beim saugen und ich nicht Niesen muss. Der wechsel vom vollen Beutel ist auch einfach und durch die Lasche ist der Beutel geschlossen wodurch nichts passieren kann.

Tolles Sparangebot / Original Siemens Beutel

Toller Sparpreis für 16 original Staubsaugerbeutel. Die Beutel sind sehr geräumig, haben ein gutes Fassungsvermögen und sind leicht auszuwechseln. Bei meinem Staubsaugermodell Q5.0 war leider kein Hinweis hinterlegt, dass diese Beutel für dieses Modell passen. Könnte noch ergänzt werden.

Original Beutel

ich wollte unbedingt die original Staubsaugerbeutel für den Siemens Staubsauger haben da das ja für das Gerät besser ist. Die Beutel sind sehr geräumig haben ein gutes Fassungsvermögen und sind leicht auszuwechseln. Das einzige was mich gestört hat ist, dass ich die Beutel erst suchen musste und sie nicht beim Staubsauger selbst mit angeboten werden.

TOLLER ARTIKEL

perfekt passt fur siemes 10 top 10 ..................................................................................................................................................................................

Die richtigen Beutel für einen guten Sauger

Da ich im Handel die Originalbeutel für den Siemens-Sauger nicht bekommen habe, war ich froh, dass ich bei Otto fündig wurde. Die Beutel haben ein großes Fassungsvermögen, sehr zu empfehlen.

Top Artikel

Geht viel herein für mein Staubsauger..... kann man lange mit Saugen ... würde ich immer wieder Kaufen ... und für dies Jahr brauch ich keine mehr ... guten Vorrat. DANKE OTTO

Praktisch

Der Staubbeutel ist vom Volumen überraschend groß, so wie man es sich wünscht. Wechsel einfach und problemlos. 10 x besser wie der beutellose schmutzwechsel.

richtig schön

Mit meinem super Siemens-Sauger kann ich jeden Schmutz beseitigen. Auch Tierhaare sind kein Problem, und jetzt habe ich genügend Saugerbeutel-Nachschub

Sehr zufrieden!!!

Die Staubsaugerbeutel sind klasse und kosten nicht viel mehr wie die, die wir sonst immer hatten. Werden wir in Zukunft immer kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut.einfach wie in Beschreibungen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist sehr zu gut

Die Staubsaugerbeutel sind sehr gut auch das material passt. Das es in größeren Packungen gibt muss man nicht so oft bestellen.

Passender Artikel

Super Staubsaugerbeutel passend für einen super Staubsuger. Gut einlegbar, gutes Volumen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Staubsaugerbeutel

Da ich wußte welche Beutel ich benötige bin ich zufrieden. Schnell gekommen und passt 👍

Perfekt

Die beutel sind gut verarbeitet und durch den verschluss fliegt kein Dreck bei raus nehmen raus.

Gut

Die Beutel sind von der Qualität gut . In diesem Fall lohnt es sich wirklich, das Original zu kaufen.

Passen perfekt

Passen perfekt für meinen Siemens Staubsauger. Preis ist auch bei der Beutelanzahl angemessen.

super Artikel immer wieder gern !

Artikel passt genau, und erfüllt voll und ganz zu 100% den Anforderungen für die er bestimmt ist .

Staubsaugerbeutel

Die Beutel haben ein super Qualität und sind super geräumig und sie sind leicht zu wechseln

Die staubsaugen beutel sind sehr gut Ich bin ...

Die staubsaugen beutel sind sehr gut Ich bin froh das ich bei Otto gefunden Sehr grosse

Ein toller artikel!

Also sehr zu empfehlen und die Beutel sind vor der Qualität gut!Gut verzögert Staub.

Orginal bleibt immer Orginal

Passend zum Staubsauger,und sehr ergiebig.Besser als die Nachahmer von diesem Produkt

Ein toller Artiekel

Stubsaugerbeutel sind sehr gut viele drinn für den Preis pünklich auch da

Einfach super!

Gleich eine Großpackung...Man muß nicht im Supermarkt rumlaufen und suchen.

Multipack

für den neuen Helfer im Haushalt eine ausreichende Versorgung an Staubbeuteln

Passt wunderbar

Staubsaugerbeutel. Passt für den Staubsauger, preisgünstig und gut.

Gut

Sehr gutes Produkt in guter Größe, für einen soliden Vorrat.

Die Stausaugerbeutel sind hygienisch.

Die Staubsaugerbeutel sind leicht im Siemenssauger einzusetzen.

Staubsauger Beutel TOP Würde ich wieder ...

Staubsauger Beutel TOP Würde ich wieder kaufen Fünf Sterne

Ein Artikel ist gut!

Вiese Taschen sind sehr gut ansammeln Müll. Gut verzögert Staub.

Perfekt

Perfekt für einen Siemens Staubsauger, empfehlenswert!