German Wear Lederblazer Trend422J Damen Lederblazer Lederjacke Blazer echtleder Jacke Lammnappa Leder

Schlechte Qualität

Die Lederjacke hatte ich vorsorglich 2 Nummern größer bestellt. Beide zu klein und die Qualität des Leders ist schlecht, von wegen weiches Nappaleder, Fehlanzeige!!! Beide Jacken werden sofort zurück gesendet!!!

Lederjacke "Lammnappa" Blazer rot Größe

Ich hatte diesen Blazer bestellt, in der Hoffnung, dass mir die Jacke auch passt. Ich trage Größe 44/46, eher 46, aber als ich diese Jacke anzog, hätte ich eine Hilfe benötigt. Keine Ahnung, wie man auf diese Größenbeschreibung gekommen ist. Schätze mal, eine sehr schlanke Person mit Größe 40 könnte diesen Blazer tragen. Hinzu kommt, dass die Jacke niemals ein weiches anschmiegsames Nappaleder ist. Hart, unbeweglich, die Arme viel zu lang und wie gesagt, weit entfernt von einer realen Gr. 46! Leider ging der Artikel sofort Retour und ich werde mit Sicherheit Online keine Lederjacke mehr bestellen, denn ich hatte auch im vergangen Jahr Pech mit unreellen Größen.

Zu klein

Für war an der Ärmel und Brust zu klein obwohl ich in der Tabelle geschaut hatte und mir eine Nummer größer bestellt habe

Sehr schlechte Qualität

Das Leder ist Grottenschlecht. Total hart und steif. Und die Größe entspricht wirklich nicht 42. Der Schnitt ist an sich nicht schlecht. Das ist aber auch schon alles.

Sehr schöne Lederjacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus über der Oberweite , sehr schade ...

Er sieht sehr chic aus,und ist sehr ...

Er sieht sehr chic aus,und ist sehr leicht,allerdings mußte ich ihn eine Nr.grösser bestellen.

Größe stimmt nicht 46

Diese Jacke hat die falsche Größe, obwohl 46 drin steht. Die ist höchstens Größe 42. Leider wieder zurück

Ein schöner Artikel, sehr gute Qualität

Bedauerlicherweise ist Gr. 40 viel zu eng, entspricht eher eine Gr. 36/38, daher "nur" 4 Sterne

Entspricht nicht der Größe wie angegeben

Leider entspricht es nicht der Größe wie angegeben, leider riecht der Stoff auch. Deswegen geht der zurück.

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Der Blazer sieht zwar schön aus, ist aber in Größe 44 so eng, dass ich ihn nicht zu machen kann. Habe ihn in 3 Größen bestellt, geht komplett zurück.