Diyarts LED Nachttischlampe, LED wechselbar, USB Touch Tischlampe, Dimmbar, Schreibtischlampe, Tischleuchte

Schöne Lampe

Ich habe mich, aufgrund der Gesamthöhe und für ihr schmales Design, für die Lampe entschieden. Die Lieferung war super schnell und die Lampe war gut verpackt.

Leider war eine Glühlampe kaputt

Leider war eine Glühlampe kaputt

schöne Lampe

Schnelle Lieferung. Die Lampe funktioniert einwandfrei, 3 fach dimmbar, USB lädt auch, nur der Lampenschirm ist nicht so schön gelb wie auf dem Bild sondern grau.

Schönes Licht

Die Lampe hat schön dimmbar drei Stufen Licht, eignet sich gut zum Lesen Nur die USB Stecker funktionieren nicht richtig, heute morgen war zum zweiten Mal in Folge das Handy nicht geladen.

Schöne Tischlampe

Schöne Tischlampe Leichtes bedienen in der Helligkeit würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Eine toller Artikel!!!!

Er steht bei meiner Oma auf dem Nachttisch. Macht tolles Licht!!!!

Klasse Lampe

Schneller Versand und super sicher eingepackt 👍🏻 Die Lampe sieht klasse aus und auch das Laden vom Handy per usb klappt sehr gut und schnell

Alles top

Funktioniert einwandfrei, grauer Schirm ( wird leider in der Beschreibung nicht erwähnt) sieht gut aus, schönes angenehmes Licht in 3 Stufen

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Artikel ist genauso wie er hier beschrieben wird. Funktioniert alles super ich bin sehr zufrieden