zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hudora Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen - verstellbar 60/90 cm - auch für Kinder geeignet

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hula-Hopp Reifen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Hula-Hopp Reifen versetzt mich wieder in meine Jugend. Habe ihn hauptsächlich für meine Übungen gekauft die ich lt. Krankengymnastik machen soll. Hat ne Weile gedauert bis ich es wieder konnte. Der Reifen ist jedenfalls für Anfänger oder Wiedereinsteiger super geeignet.

Preis Leistung Spitze - Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Reifen für Kinder und Anfänger zum Spitzenpreis und nicht mit langer Lieferzeit aus dem Ausland sondern blitzschnell. Vielen Dank!

Der Hula Hoop erfüllt seinen Zweck, sieht ...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hula Hoop erfüllt seinen Zweck, sieht nett aus und kann gut verstaut werden.

Gefällt mir nicht

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Selbst für reduziert noch zu teuer. Für Kinder vielleicht ok. Für Erwachsene nicht geeignet.

Schlechte Qualität

5 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Ring besteht aus 6 bzw. 8 Kunststoffteilen. Das Verbinden der Einzelteile ist sehr schwer. Beim Versuch, 6 Teile zu einem Ring zu verbinden, knickte der Kunststoff an einer Stelle ein und wurde damit unrund. Deshalb geht der Ring wieder zurück.

Hält was es verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für kleine Räume und Transport gut geeignet zum aufbewahren. Für Anfänger sehr gut geeignet. Leider für mich persönlich zu leicht- bei grober Zusammensetzung verbiegt sich es zu sehr.

Sport aktiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hula-Hoopreif ist sehr leicht und daher für das Hula-Hoop in meinen Augen nicht richtig zu gebrauchen. Aber der Ehrgeiz ist groß und es wird weiterversucht.

Toller einstig in den Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir bullern zuhause gemeinsam Ein tolles Produkt um das bullern erstmal zu lernen.

Keine Empfehlung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu leicht und für den Preis nicht so toll es gibt bessere
1/ 1