Hudora Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen - verstellbar 60/90 cm - auch für Kinder geeignet

Hula-Hopp Reifen

Dieser Hula-Hopp Reifen versetzt mich wieder in meine Jugend. Habe ihn hauptsächlich für meine Übungen gekauft die ich lt. Krankengymnastik machen soll. Hat ne Weile gedauert bis ich es wieder konnte. Der Reifen ist jedenfalls für Anfänger oder Wiedereinsteiger super geeignet.

Preis Leistung Spitze - Empfehlung

Schöner Reifen für Kinder und Anfänger zum Spitzenpreis und nicht mit langer Lieferzeit aus dem Ausland sondern blitzschnell. Vielen Dank!

Der Hula Hoop erfüllt seinen Zweck, sieht ...

Der Hula Hoop erfüllt seinen Zweck, sieht nett aus und kann gut verstaut werden.

Gefällt mir nicht

Selbst für reduziert noch zu teuer. Für Kinder vielleicht ok. Für Erwachsene nicht geeignet.

Schlechte Qualität

Der Ring besteht aus 6 bzw. 8 Kunststoffteilen. Das Verbinden der Einzelteile ist sehr schwer. Beim Versuch, 6 Teile zu einem Ring zu verbinden, knickte der Kunststoff an einer Stelle ein und wurde damit unrund. Deshalb geht der Ring wieder zurück.

Hält was es verspricht

Für kleine Räume und Transport gut geeignet zum aufbewahren. Für Anfänger sehr gut geeignet. Leider für mich persönlich zu leicht- bei grober Zusammensetzung verbiegt sich es zu sehr.

Sport aktiv

Der Hula-Hoopreif ist sehr leicht und daher für das Hula-Hoop in meinen Augen nicht richtig zu gebrauchen. Aber der Ehrgeiz ist groß und es wird weiterversucht.

Toller einstig in den Sport

Wir bullern zuhause gemeinsam Ein tolles Produkt um das bullern erstmal zu lernen.

Keine Empfehlung

Viel zu leicht und für den Preis nicht so toll es gibt bessere