REISENTHEL® Einkaufsshopper shopper e1 Batik Strong Blue 12 L, 12 l

Sehr schön……..

Diese Tasche habe ich schon in einer anderen Musterung und sie ist ständig im Gebrauch…. und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie ist stabil, also gut gearbeitet, ja schon nahezu unverwüstlich und das hat mich bewogen, sie nochmals in einer anderen „Farbgebung“ (grau-melange) zu bestellen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. 👌

Perfekt

Geräumig, aber nicht riesig. Für die täglichen Dinge, die man so zur Arbeit mitnimmt.

M.zp

super praktische Tasche

Ich habe mir den Shopper als Zweittasche fürs Büro genommen. Einfach klasse und praktisch für Unterlagen, den Pausensnack oder den kleine Einkauf in der Pause. Und wenn mal nur der Pausensnack mit muss - dann nutzt man die kleinere Variante.

Super Geschenk

Habe 3Taschen (2 für mich und eine als Geschenk) bestellt. Praktisch große schlaufen / Träger für die Schultern. Reißverschluss zum Extraplatz haben, wenn man spontan noch mehr shoppt

Prima Artikel

Der Einkaufsshopper erfüllt alle Wünsche. Er ist sehr wertig und vor allem funktioniert die Funktion zum Vergrößern und Verkleinern der Tasche, durch den qualitativ guten Reißverschluss lässt sich das sehr gut handhaben. Ein prima Begleiter nicht nur zum Einkaufen, sondern auch für Flug und Urlaub.

Praktisch u. stabil

Mir gefällt der Shoppet gut. Fällt genauso aus wie das Bild u. Die Beschreibung. Reisenthel ist immer eine gute Wahl.

Fröhliches Muster

Prakrische und unverwüstliche Tasche für den täglichen Gebrauch. Ich verwende sie, um mein Mittagessen in die Firma mitzunehmen. Es passt viel rein und die Tasche hat innen einen Boden, so dass sie gut steht. Mir gefällt besonders das fröhliche Muster.

Geht zurück wegen extremen Geruch

habe bereits vier dieser Taschen und trage sie sehr gerne. Freute mich nun endlich diese grau melierte Tasche gefunden zu haben, nachdem ich sie im Geschäft nicht mehr bekommen konnte. Tasche riecht innen extrem, deshalb Retoure. Schade!

Tasche

Sie Tasche ist sehr schön. Passt viel rein und die Qualität ist sehr gut.

Die Tasche ist stabil,hält einiges an Gewicht aus. Einkaufstasche oder auch als Strandtasche nutzbar. Ich bin sehr zufrieden 😀

Tolle Tasche mit vielen Extras

Die Tasche gefällt mir sehr gut auch von der Verarbeitung. Schön, dass man diese vergrößeren kann, was auch unkompliziert möglich ist. Würde ich wieder kaufen!

Eine superschöne Tasche

Ich würde mir am liebsten alle Farben kaufen, sie sehen super toll aus. Man bringt viel unter und leicht zu tragen. Sie ist unkaputtbar, jederzeit wieder.

Super funktionelle Tasche

Diese Reisenthel Tasche ist einfach super. Das schlichte Design lässt sie edel aussehen und es ist sehr praktisch, dass man sie bei Bedarf vergrößern kann.

Praktische Tasche

Diese Tasche kann zur Arbeit und zum Einkaufen benutzt werden. Sehr praktisch

Tasche ist regelmäßig in Gebrauch. Sehr gut ...

Tasche ist regelmäßig in Gebrauch. Sehr gut finde ich, das sie sich verkleinern lässt. Bei mehr Platzbedarf wird sie einfach verlängert

Sehr schön und praktisch

Die Tasche war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Sieht gut aus, ist stabil und mit dem Reißverschluss auch sehr praktisch.

Tasche ganz ok

Die Tasche ist an sich ganz ok, aber entsprach hinsichtlich Größe und Design dann doch nicht so meinen Erwartungen.

Super Tasche

Ideal zum Einkaufen. Bei größeren Einkäufen kann die Tasche vergrößert werden. Ideal auch zur Schoppingtour zu verwerden.

Super shopper

Eine schöne tasche für die Arbeit es geht viel rein und mann kann sie auch noch vergrößern tolle Farbe