REISENTHEL® Reisetasche allrounder cross baroque marble MQ7061

Tolle tasche

Für die Arbeit super geeignet nicht zu groß past prima in den spinnt schaut schön aus

ich liebe Leo-Muster

Ich habe bereits etliche Reisenthel Taschen, auch diese hier in zwei anderen Farb-Varianten, aber als ich zufällig sah, das es sie auch in Leo-Muster gibt, musste ich zuschlagen. Die Tasche sieht super aus, hat eine tolle Größe, klein und doch sehr geräumig und die gewohnt sehr gute Reisenthel Qualität, von daher absolut weiter zu empfehlen.

Top, wie immer

Sehr schönes Muster und top Qualität.

Sehr praktisch..

Schön und qualitative tasche. Jedoch eine grosse negative Punkt ist, dass man nicht einfach mit eine Hand die Tasche zuschliesesen kann.

perfekte Alternative als Fototasche

Durch die Größe und die vielen Innen- und beiden Außentaschen (Außentaschen bei Reisenthel sind ja sonst eher die Ausnahme) nutze ich sie als Hobbyfotografin als Fototasche: durch die Henkel ist sie auch mal besser in der Hand zu tragen und hat viel Stauraum für das kleine Fotozubehör wie Ersatzakkus usw. Und Platz für sonstige kleine notwendige Dinge (Handy, kleinere Geldbörse usw.) ist trotzdem noch, ohne den Fotoapparat zu beschädigen. Ich bin begeistert!

Eine nicht zu große Tasche, sie hat eine eckige Form die mir sehr gut gefällt. Innen ist durch die Aufteilung der Fächer viel unter zu bringen. Die Taschenklappe lässt sich weit öffnen und mit einem Reißverschluss schließen. Die Außenfächer vorn und auf der Rückseite der Tasche sind für Schlüssel oder Tickets o. ä. prima zu nutzen. Die Tasche ist bequem über der Schulter zu tragen, der Tragegurt ist nicht zu schmal.

Genau die richtige Größe

Diese Tasche ist genau das wonach ich gesucht habe , nicht zu groß , aber es passt trotzdem sehr viel rein. Und genau die richtige Größe für den Mini-Schirm von Reisenthel. Über die Qualität von Reisenthel , braucht man ja nichts zu erwähnen , Wie immer top. und auch die Lieferung von Otto- Marktkauf war super hat schnell und flott geklappt. alles SUPER!

Super schön

Eine praktische und sehr schöne Tasche.Gute Qualität. Würde sie immer wieder kaufen. Die richtige Größe eine Handtasche.

Ein super Tasche

Es gibt keine Vor u.Nachteile. Super viel Platz in der Tasche

Tolle Tasche

Kleine sehr schöne Tasche passt perfekt in den Spind Farbe ist im Original noch schöner würde ich sofort wieder kaufen habe dieselbe in dark blue noch gekauf🤭👍

Sehr gut👌

Die Tasche ist sehr leicht und im Inneren sehr übersichtlich 😊😊😊

Sieht in echt nicht so gut aus

Sieht auf dem Foto besser aus, mir hat sie nicht gefallen in echt, ging zurück!