lionelo Kinder-Buggy CLOE, Alu– nur 8,2 kg/ bis zu 22 kg /Airline-Gepäck (PREMIUM) AUTO-FOLDING

Gefährlich Buggy

Ich habe vor etwa zwei Woche gekauft, und leider muss ich zurück senden. Der Arm des Kinder-Buggy brach leicht und ganz hock und es beliebt nicht unter Kontrolle. Die Räder auch nicht freundlich. Ich und mein Sohn einmal runtergefallen. Nicht weiter empfehlen.

gestell schnell kaputt

erstmal er fährt sich super ist leicht handzuhaben und sieht chick aus. leider halten die schrauben vom getsell nix aus, erst rechts kaputt dann links, alles nach 2 Monaten!

Einfach nur Müll

Ich habe ihn vor etwa einem Monat gekauft, und leider konnte er das Gewicht einer Dreijährigen nicht tragen. Der Arm des Kinderwagens brach leicht auf einer Seite

Sehr gefährlich

Nach längerer Benutzung nun kann ich leider den Buggy überhaupt nicht empfehlen , ein Stern für das wunderschöne Gestell aber das war’s dann auch, er ist sehr gefährlich da sich der Gurt ständig löst und man ihn nicht fest bekommt . Ich bin sehr enttäuscht , schade um das Geld . Die Sicherheit ist einfach nicht gegeben , das Baby / Kleinkind kann ganz leicht plötzlich rausfallen . Ich würde ihn gern zurück geben aber das ist jetzt nicht mehr möglich . Finger weg davon .