duschspa Badspiegel Badezimmerspigel Kalt/Neutral/Warmweiß Dimmbar Beschlagfrei, Bluetooth

Katastrophe

Der Spiegel kam beschädigt an. Man hat an der Rückseite am Kabel gesehen das der Spiegel schon mal im Gebrauch gewesen ist . Nach dem wir dem Verkäufer mitgeteilt haben das der Spiegel beschädigt ist und wieso er uns gebrauchte Sachen verkauft wollte er uns 10% Rabatt anbieten dies haben wir abgelehnt. Darauf hin nach mehreren Schreiben zwecks retour dauerte es mehrere Tage bis sich der Verkäufer wider melden nach 14 Tage haben wir den Spiegel noch immer nicht zurück senden dürfen weil der Verkäufer keine Spedition schickt zwecks Abholung. Otto mussten wir zum Schluss einschalten .

VORSICHT!!

Reklamation eine Katastrophe!! Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen. Telefonnummer ungültig. Spiegel wurde 3 Wochen später Immer noch nicht abgeholt, da angeblich die Spedition bei mir war und ich den Spiegel nicht verpackt hätte. ( Es war niemand da) Verkäufer nimmt die Rechnungen auch nicht zurück. Noch nie sowas erlebt!!! Es wird nur gelogen und Märchen erzählt. Nur Theater gehabt..

Spiegel kam kaputt an!

Der Spiegel kam komplett kaputt an ! Die service mitarbeiter waren nicht gerade hilfreich. Ich solle 3 tage auf eine Email warten!! Für 230 euro erwartet man schon etwas besseres! Nicht Empfehlenswert!

Keine Zustellung

2 angebliche Zustellversuche über eine Spedition, war jeweils den ganzen Tag zu Hause und keine Spedition hat an der Tür geklingelt oder sich telefonisch gemeldet. 2 Wochen auf den Artikel gewartet und dann die Bestellung storniert, bin sehr enttäuscht!

Verkaufte Ware ist nicht auf Lager

Der Titel sagt alles, die Ware ist gar nicht vorhanden. Kommunikation dauerte lange, ständige Ausreden und schlussendliche Stornierung durch den Anbieter. Geld für 3 Wochen weg, gut für den Anbieter und wir können jetzt zusehen wo wir einen Spiegel herbekommen.