Lebenlang Wasserkocher Edelstahl mit Warmhaltefunktion, 1.7 l, 2200,00 W, Präzise Temperaturregelung, Digitale Anzeige, BPA-frei, 360-Grad-Basis

schöner Wasserkocher, aber Deckel unpraktisch

Dieser Wasserkocher mit Temperaturauswahl hat mir im Prinzip gut gefallen. Das Design ist ganz ok, innen ist das Heizelement verdeckt, der Preis ist in Ordnung. Doch der Deckel lässt sich nicht so gut öffnen - daher habe ich mich auch gegen das Gerät und es zurückgeschickt. Sicher, die Gummidichtung macht Sinn; wenn ich aber enorme Kraft anwenden muss, um ihn zu öffnen, ist er nicht alltagstauglich - zumindest nicht für mich. Die Frage ist auch, was ist, wenn die Gummidichtung abgenutzt ist... Schade, aber für mich ist der Wasserkocher deshalb nicht empfehlenswert. Für den Preis stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Toller Wasserkocher

Bin sehr zufrieden, funktioniert alles einwandfrei. Sehr hochwertig verarbeitet und das Edelstahl-Design im Retrolook gefällt mir echt gut. Extra Punkte gibt es für den integrierten Kalkfilter, echt eine gute Idee, vor allem wenn man in einer Stadt lebt, wo das Wasser einen höheren Kalkanteil hat. Klare Kaufempfehlung!

Super Wasserkocher, gute Qualität und Verarbei

Super schnelle Temperatur Erreichung, einfache Bedienung mit Temperaturanzeige und Einstellung, top Gerät

Ich bin sehr zufrieden, es ist wie in der Beschreibung, würde ich weiter empfehlen