CHiQ Gefrierschrank CSD31D4E, 44.7 cm hoch, 47.4 cm breit, 31L,Mini Bar,4-Sterne-Gefrier,12 Jahre Garantie auf den Kompressor

Unmöglicher Service

Über den Otto Marktplatz zu kaufen macht immer Probleme. Die Ware wurde falsch geliefert, ein Kühlschrank anstatt einem Gefrierschrank. Und nun geht das Theater los. Der Otto Versand hat nichts damit zu tun, der Lieferant (Chic Berlin) lässt die falsche Lieferung nicht abholen, nein, ich darf das Teil nun zu DPD schleppen obwohl ich ja den Fehler nicht gemacht habe. Mein Verweist auf die AGB und fertig. Ist nicht der erste Fall mit problematischer Reklamation im Otto Market Place. Ich jedenfalls, als treuer Otto Kunde werde dort nicht mehr bestellen. Zum Produkt selbst kann ich leider nichts sagen, ich habe es ja nicht erhalten.

Unbrauchbar, Sicherungen springen immer raus

Leider hat dieser Cna Müll weder CS noch GS Aufkleber und dürfte eigentlich in Deutschland nicht verkauft werden. Ist der Schrank am Netz dauert es maximal 1 Stunde und alle angeschlossenenSicherungen springen raus. Da die Verpackung auch hauptsächlich durch Plastik Spanngurte gesichert ist, fällt es sogar schwer, das Paket transportsicher zu verpacken ud zurück zu senden. Der 1 Stern ist noch zuviel

Gar nicht so klein und oho.D

Dieses Gerät ist für gelegentlichen uns Dauereinsatz geeignet. Das Fassungsvermögen ist nicht die Welt kann aber für einen nnormalen 1 bis 2 Personenhaushalt ausreichen. Tiefkühlleistung wirklich sehr gut. Ich bin angenehm überrascht.

Leider beschädigt!

Der Gefrierschrank wurde beschädigt (größere Delle/Verformung, offensichtlich bereits beschädigt verpackt) an einem Seitenteil geliefert. Da das Gerät funktioniert, nur im Keller stehen soll und die Rückgabe durch Gewicht sowie Abmaße für mich umständlich wäre, sehe ich von einer Reklamation ab. Schade, denn ich habe mit dem Otto Versand bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

super gefrier und kühlschrank

läuft sehr leise und hält die Temperatur konstant . der ist sein geld wert.