MCombo Relaxsessel MCombo Relaxsessel mit Hocker 9066-1

Hände weg von Pfillo GmbH

Ein Relaxsessel hatte am tragende Rohrsystem eine Bruchstelle und war nicht mehr nutzbar. Es gibt keinen Kundendienst für Garantiereparaturen nach grosser Unwissenheit der Bauteile ihrer Produkte mussten wir mühsam über Fotos und Fehlerbeschreibung mit Pfillo arbeiten. Neben falschen Teilen musste der Kunde das defekte Teil ausbauen und das neue einbauen. Ein Kulanzpreisausgleich wird von Pfillo abgelehnt,nachdem das richtige Teil von uns eingebaut wurde.Wir denken das der Sessel für das angegebene Gewicht ein Konstruktionsproblem hat.Alles wird dem Kunden überlassen, ein Preisnachlass für die Arbeit wird nicht gewährt. Nie wieder diese Firma. Da Otto diese Firma vertritt müsste Sie auch einen Kundendienst sichern.

Bequeme aber Aufbau aus der Hölle

Er ist bei mir zwar nicht wirklich leicht zu drin im Sitz und auch etwas laut dafür ist das Design und der Sessel an sich megast bequem und perfekt für jeden der schön Zocken will nach ein anstrengenden Arbeitstag, oder für ein Netflix Abend gut geeignet etc. Der Aufbau aber war oder ist ein fetter Minus Punkt. Noch nie war es so kompliziert und anstrengend ein Möbelstück aufzubauen wie das. Wäre er nicht so bequem und wirklich schön hätte der Sessel nur für den Aufbau ein oder kein Stern verdient. Wahrscheinlich ist der Aufbau zu zweit aber deutlich einfacher.

Preis-Leistung für diesen Sessel

Der Sessel ist für diesen Preis i. Ordnung. Gut verarbeitet und einfach zusammen zu bauen. Alles war gut in Folie eingepackt. Nur die Verstellung der Sitzposition könnte besser sein, ansonsten sehr gut.

Mcombo Relexsessel

Stabil, bequem sieht gut aus,wird vor dem Fernseher benutzt und zum Relaxen.

Super Fernsehsessel

Der Sessel ist echt super. Der Aufbau ist nicht schwer aber man sollte zu zweit sein das macht den Aufbau einfacher . Das der Sessel wenn man sich dreht ein bisschen lauter ist finde ich nicht schlimm er kostet ja schließlich keine 1000 Euro

Fernsehsessel

Ein moderner sehr bequemer fernsehsessel

Toller Fernsehsessel

Super Relaxsessel.Der Aufbau war mit 2Personen innerhalb von 30 min erledigt.Zur Not geht es auch alleine 🙃 Der Webstoff ist super weich und bequem.Ich kann den Sessel nur empfehlen!!

Ein super bequemer schöner Sessel