STEINBORG Multikocher SB-3100, 900 W, Edelstahlgehäuse, 18 automatische Programme, Aufwärmfunktion, Warmhaltefunktion, Touch Bedienfeld in deutscher Sprache

Nicht zu gebrauchen.

Optisch sieht er gut aus. In der Verarbeitung ist er mehr schlecht als recht, weil die Edelstahlummantelung mit einem Finger eindrückbar ist. Den Deckel kann man nur umständlich aufmachen, ohne sich am auftretenden Wasserdampf die Hände zu verbrühen. Einen Griff, um den Topf rauszuholen gibt es nicht. Reis kochen funktioniert ohne anbrennen nicht und wenn man Suppe kochen möchte, dann kocht das Wasser nur am Anfang und mal zwischendurch, so dass der kochvorgang sich in die Länge zieht.

Niemals

Meine Artikel wurde vor 2 Monaten zugestellt und jetzt ist einfach ausgeschaltet kommt kein Strom mehr rein

Gutes Gerät zum günstigen Preiß.

Gerät habe ich für meine Frau geholt und die ist begeistert. Was will man mehr?

Sehr leich zu bedienen.

Schnell defekt

Leider ist der Kocher nach dreimaliger Benutzung schon kaputt. Beim letzten Kochen hat das Gerät nach verschmortem Kabel gerochen und ging dann aus. Seitdem tut sich gar nichts mehr. Schade...

Super!

Sehr gut!

Hab mir einfacher, mit nicht übertrieben ...

Hab mir einfacher, mit nicht übertrieben viele Funktionen in deutsche Sprache, Multikocher gesucht und gefunden .Hab heute erstmal ausprobiert und bin zufrieden, einfach in Bedienung, hoffentlich wird mir lange dienen .Danke

Perfekt

Ich liebe dieses Gerät, schade ist, das es keinen ein und ausschalter hat und das die Funktionen immer von vorne geschaltet werden müssen. Aber das Gerät macht was es will, besser geht kaum

Kochen

Habe darin als erstes Reis gemacht einfach Super Schnitzel frittiert auch gut gelungen

Zwei monaten es is schon functioniert nicht

Zwei monaten es is schon functioniert nicht

Sehr zufrieden

Multikocher

Der multikocher ist toll, wenn man nicht so viel Zeit hat wegen Kochen lohnt es sich einfach den Multikocher nutzen . Habe ihn für meine Mama gekauft und sie ist begeistert

Wunderschön

Ich bin sehr glücklich mit das Reis kocher.Ich kann soviel damit machen, besonderes ist das timer,ich kann meine Reis vorbereitet wenn ich weg gehen,wenn ich weider nach hause kommen ist alles fertig.Toll stück

Super schnelle Lieferung und super Service

Ich habe sie gleich ausprobiert und es ist einwandfrei funktioniert schmeckt super lecker Essen Vielen Dank

Sehr guter Multikocher,

Sehr guter Multikocher, kam schnell, in ausgezeichnetem Zustand, wie in der Beschreibung angegeben, es gefällt uns sehr gut.

Finger weg!

Mangelhafte Qualität. Sehr schlechte Beschreibung.

Schlechter Artikel!

Geht nach wenig Tage kaputt nicht empfehlen

Für die Jugend ist der Kochtopf eine gute Lösung um zu kochen

Nicht gute