zum Artikel

Kundenbewertungen für
Babybettwäsche Traktor, Baby Best, Renforcé, 2 teilig, mit tollem Motiv

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superschön für kleine Bulldogfans.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung gut.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt sie ,würde sie immer wieder kaufen

schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil sie ein angenehmes Material und ein schönes Motiv mit freundlichen Farben hat. Sie ist auch bei 60 Grad waschbar. Leider hat sie aber keinen Reißverschluss.

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine sehr schöne bettwäsche für Kinder. Doch leider hat sie sehr geflust. Da mein Sohn sie aber unbedingt behalten wollte, habe ich sie dreimal gewaschen. Jetzt ist alles bestens.

Ein toller Artikel für Traktofreunde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Enkel ein großer Traktorfan ist habe ich die Bettwäsche für ihn gekauft. Er hat sich darüber gefreut. Sie ist schön weich und kuschelig.

für Tracker-Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche schöne Bettwäsche. Durch das Motiv war es für unser Kind leicht der Übergang von einer kleinen Kinderdecke zur Großen decke .

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Enkel gekauft, er liebt Trecker. Nach dem waschen sehr kuschelig, Farben wie abgebildet.

Kuschlige Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche. Auch die Farbe ist perfekt. Mein Enkelkind wird sich freuen

Ist die Lieblings-Bettwäsche unseres Sohnes, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist die Lieblings-Bettwäsche unseres Sohnes, er liebt sie!

Wunderschön, passend für Traktor Liebhaber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Kinderbettwäsche, schön flauschig. Ideal für Traktor Freunde.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiche, kuschelige Bettwäsche mit tollen Motiv, mein Sohn liebt sie!

Tolle Bettwäsche. Kuschelig weiche Qualität. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche. Kuschelig weiche Qualität. Mein Enkel war begeistert.
1/ 1