zum Artikel

Kundenbewertungen für
Edenberg Topf-Set Wunderschöne Rosa Topfset 3 Töpfen 2 Pfannen und Kasserolle Glasdeckel, Keramik, Aluminium (15-tlg., Zeitloses Design des Topfsets. Eine ideale Geschenkidee)

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich hab noch amgleichen Tag gereinigt ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab noch amgleichen Tag gereinigt ungetragen sehr schönetöpfe und Pfannen sind die Teile alle geschirrspüler fest?

Sieht schön aus, kocht gut…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider fallen nach einiger Zeit die silbernen Griffe ab und die Farbe blättert ab. Auch haben wir jetzt probiert auf Induktion zu kochen, funktionierte leider nicht. Der Verkäufer ist sehr nett, hat uns ein Ersatzset geschickt, doch leider fallen auch hier die Griffe mittlerweile ab, die Farbe blättert ab und das ist schon ärgerlich. Trotzdem danke dem Verkäufer, der einen Austausch möglich gemacht hat.

Sehr gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ich empfele weiter mit sehr guter qualität
1/ 1