zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wohndecke Große Kuscheldecke aus Merino Schurwolle 140 x 200 cm, Sonnenstrick, 100% Made in Germany, Material: 100% Wolle (GOTS)

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Tagesdecke, aber unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne, weiche, edle Tagesdecke, aber leider auch sehr unpraktisch in der Pflege!. Diese Decke kann zwar in der Waschmaschine möglichst ohne Schleudern gewaschen werden. Sie ist allerdings ziemlich groß und schwer und so war mir klar, dass ich sie nicht in der Waschmaschine würde waschen können, weil sie nass noch sehr viel schwerer sein würde. Schweren Herzens schickte ich sie daher zurück! Das ist auch der Grund für nur 4 Sterne. Mit knapp 200.-€ ist sie dann doch zu teuer, und man müsste womöglich auch noch die Reinigung bezahlen.
1/ 1