PRODUKT Jeanshemd Paulus Hemd mit zwei Brusttaschen

Artikell fällt klein aus

Habe diesen Artikel in Gr. L bestellt, was normalerweise auch gut passt. Leider bei diesem Artikel nicht, der Schnitt ist sehr schmal.. Das Material fühlt sich sehr gut an, dünnere Qualität. Ich werde den Artikel nochmal in größer bestellen.

Die Qualität ist richtig gut, leider die Große passt nicht, bin normalerweise L aber muss ich XL bestellen.

Ein schönes Hemd das schick macht.

Tolle Farbe und passt perfekt. Stoff ist schön dünn so wie das Hemd sein soll.

Gutes Jeanshemd für den Alltag.Sehr ...

Gutes Jeanshemd für den Alltag.Sehr Pflegeleicht.Preis Leistung ok.

passt wie angegossen

nach dem auspacken und nach dem ersten waschen riecht es leider immer noch nach Chemie. Passt aber sehr gut und schaut auch sehr gut aus. Lieferung auch wie angegeben.

👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leider nicht emphelenswert

Trage in der Normalität XXL habe mir dieses Hemd in xxxl bestellt ,fällt sehr knapp aus ,strafft um den Bauch. Der Stoff ist leider auch nicht mit jeansstoff zu vergleichen. Aber diese Bewertung ist meine. Und Geschmäcker sind verschieden.

Gutes Jeanshemd

Das Jeanshemd ist gut und auch die Farbe fand ich toll. Leider hat es nicht gepasst, da es anscheinend kleiner ausfällt, daher ging es zurück. Aber wegen der Qualität und der Verarbeitung des Hemds, möchte ich es gerne weiterempfehlen.

Farbe blasser als abgebildet, Sitz geht so.

Die Farbe ist ein anderes Blau als auf der Abbildung (Light Blue Denim), gefiel mir nicht so gut. Dünner Stoff. Der Schnitt war insgesamt nicht so gut, passte, aber saß nicht richtig. Deshalb zurückgesendet.

Gutes Material, aber...

Die Qualität ist gut, das Material angenehm (nicht so dick). Die Größenangaben waren jedoch etwas daneben. Obwohl ich zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte, gingen beide zurück.

Super Hemd mit leichten Westernstyle

Das Hemd ist super geschnitten und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Durch die Nähte an den Schulter verleiht das Hemd einem etwas Countrystyle, nicht jedermanns Geschmack

Enttäuschung

Das Hemd sieht im 1. Moment nicht schlecht aus. Aber, die Verarbeitung gefiel mir dann doch nicht (für diesen Preis). Ausserdem war der Artikel in der Grösse XL etwas zu schmal.

Leider enttäuscht

Normalgröße stimmt auf keinen Fall. XL ist viel zu klein. Mindestens zwei Nummern größer bestellen, dann wird es passen. Hemd ist sehr eng geschnitten und keine Normalgröße.

Ein tolles Material - leider viel zu klein

Das Hemd übertraf meine Materialvorstellungen. Absolut super. Leider entspricht die Größe Regular XL dem von Slim Fit und war somit viel zu klein für mich.

Super schick

Das Hemd fällt genau in der bestellten Größe aus. Es ist sehr angenehm zu tragen und gut zu bügeln. Sieht gut aus.

Sehr chic!

Das Hemd hat eine gute Qualität , entspricht meine Vorstellung von einem Jeanshemd! Empfehle ich gern weiter!

gute qualität

Stoff und Frabe blau wirkt leider billig

Lieferung und Kundenservice sehr gut, leider wirkt Qualität nicht wie auf Abbildung, sehr dünner Stoff

Leider viel zu klein

Sieht ganz gut aus, aber die Größen sind mal wieder ein Witz. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Der Stoff ist zu grob.

Denim ist sehr grob und sitzt unangenehm am Körper. Entschuldigung, habe eine Rückerstattung gemacht.

Leider zurück schulter war zu groß für mein ...

Leider zurück schulter war zu groß für mein Sohn.aber snsonsten war das material und schnitt 👍

Leider zu klein, trotz 3 mal XXXl

Schönes Hemd, aber leider selbst mit 3 XXXL zu klein, behalte es, weil es im Sommer passen wird.

schickes Hemd

Das Hemd ist genau so, wie es beschrieben wurde. Sieht toll aus und das Material ist auch schön.

Durchschnittlich

Sitzt leider nicht so gut, steht zum Teil etwas ab weshalb es trotz guter Optik zurück geht .

Jeanshemd

Passt und Gute Quallität,bin Sehr zufrieden .Nur der nervige Versand Ärgert mich immer.

Leider zu knapp

Qualität ist sehr gut. Leider viel zu klein. Bitte unbedingt 2 Nummern größer bestellen.

Schönes, schlichtes Hemd zum guten Preis. Lieferung wie immer zuverlässig

Ein sehr schönes Hemd sehr leicht,gute ...

Ein sehr schönes Hemd sehr leicht,gute Passform ,Mein Mann ist begeistert

Schick und elegant

Schick und elegant aber für mein Mann leider zu schmal und zu eng schade

Zu klein

Der Schnitt ist nicht Regular. Wenn, dann 1 Größe größer bestellen.