DESIRES Trenchcoat Thea Jacke mit Bindegürtel

Mal was anderes

Finde dieser Trenchcoat sieht nicht so aus wie die üblichen Mäntel, irgendwie sportlicher, lässiger nicht so madamig.. konnte mich bei den Farben zwischen navy und sand schwer entscheiden, habe dann doch beide geholt. Allerdings musste ich die Grösse S wieder zurücksenden und es doch meine gewohnte eigentliche Grösse in M bestellen. Ich war nach dem Bewertungen hier ausgegangen dass sie gross ausfallen, es war bei mir aber sogarnicht der Fall.

Farbe ist anders als abgebildet

Es handelt sich nicht um die Farbe "Sand" sondern um olivgrün - anders kann man das nicht bezeichnen. Der Mantel ist an sich nett anzusehen, aber sehr lang. Für kleine Frauen nicht zu empfehlen. Gegebenenfalls eine Nummer kleiner bestellen, dann sitzt er gut.

Toller Trenchcoat

Wirlich schöne Jacke . Leider sind die Ärmel sehr schmal geschnitten. Darum evtl. eine Nummer größer bestellen. Wer Groß ist, dem reicht die Länge . Für kleine Personen ist er vielleicht etwas zu lang. Material leicht glänzend .

Habe sie mir in meiner eigentlichen Größe ...

Habe sie mir in meiner eigentlichen Größe bestellt und siehe da,passt wie angegossen.Nur finde ich widerrum die Arme etwas zu lang geschnitten.Sonst perfekt!

Sehr schöne Jacke

Die länge für meine Grösse perfekt habe es behalten bin so froh dass ich endlich so eine schöne Jacke gefunden habe Otto find ich einfach gut

ne ne ne

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jacke ist gut aber war flecken sieht wie gebraucht an das wegen zurück geschiekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke , aber leider zu lang für mich. Aber der Schnitt, Stoff und Farbe sind wie beschrieben und abgebildet 😊

Ein Toller Artikel, der Spaß macht...

Ein Toller Artikel, der Spaß macht... Es ist eine gute Qualität und schön lang. Aber er war etwas zu gross musste zurück.

Enttäuscht

Habe es als übergangsmantel bestellt. Sieht leider wie ein Sack aus. Zu groß. Also lieber 1 bis 2 Nummer kleiner bestellen

Etwas zu eng

In meiner eigentlichen Größe viel der Mantel etwas zu eng aus. An sich aber ein schöner Artikel.

ein toller Artikel..

passt wie angegossen....es stimmt eibfach alles..Der Stoff,die Verarbeitung ,einfach ales..

Schöner Trenchcoat!

Schöner Trenchcoat, aber für den Preis etwas besseres erwartet, musste leider zurück.

Schöne Farbe

Mantel hat eine tolle Farbe, leider war mir die Größe viel zu groß

Bin begeistert sitzt perfekt mit ein Kleid sieht toll aus