DESIRES Steppweste Naomi Weste mit abnehmbarer Kapuze

Warme Weste mit Brusttasche + Knopfleiste

Vorteile: - Die Weste ist dick wattiert und gut verarbeitet, sie wärmt garantiert. - Die drei Taschen finde ich topp, besonders die extra Brusttasche gibt es nur selten. - Die Weste hat zusätzlich zum R.verschluß eine Knopfleiste, beides ist einhändig zu händeln. - Die Farbe entspricht exakt der Abbildung im Shop. Nachteile: - Der Gummizug an Ärmelränder und im Nacken ist aus festem Polyester und kratzt, daher nur vier Sterne. - Der Innenstoff ist aus preiswertem (?) Polyester, damit wird man schwitzen. - Leider ist mir die Weste zu groß (1,68, Größe 40/M), muß sie zurück schicken.

Schöne Weste zum günstigen Preis

Die Weste ist für den gezahlten Preis sehr schön und mach auch einen gute eindruck, nur ist Passform nicht so, Weste fällt leider sehr groß aus. Wird zurück geschickt.

Schöne Weste, locker geschnitten, Passform etwas zu groß

Tolle Weste

Das ist wirklich eine sehr schöne Weste. Tolles Material, sehr gute Verarbeitung und schön warm. Blöd nur, dass die M zu eng ist am Po und in der L sehe ich wie aufgeblasen aus. Echt schade, dass beide zurückgehen.

Schöne Weste

Die Weste ist gut verarbeitet und ist sicherlich sehr warm. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Mir war die Weste allerdings zu eng. Aus diesem Grunde ging sie leider zurück.

Fast perfekter Sitz

Material, Farbe alles toll. Ein Punkt Abzug da die Taillienschnürung eher auf den Rippen sitz, ich bin 1,70 groß, sehr schlank.

Spitze

Super Weste, die Taschen und Kapuze sind mega praktisch. Ich würde lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Weste

Schöne Weste - in L war mir (1,80 m / 72 kg) die Weste aber zu weit und ging daher zurück; die Länge ist gut!