DESIRES Steppweste Naomi Weste mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Weste

Die Weste hat an eine abnehmbare Kapuze, innen Bänder zum Verstellen der Weite sowie drei Taschen. Mir gefällt, dass sie weder laut knistert noch so steif ist wie manch andere Westen. Sie passt sich gut an und macht somit eine schöne Figur.

schön lang und warm

Für große Leute perfekt. Länge optimal bis über den Po und trotzdem figurbetont. (178 cm und 72 kg) Hält auch schön warm. Innen kann man sie nach belieben enger machen.

Schöne Weste!

Schöne Weste. Sportlich und auch eleganter zu verwenden.

Super Weste

Diese Weste ist von einer super Qualität.Ich trage 36/38 und oft sind Westen in der 36 zu großund die in 38 etwas zu weit.Diese Weste habe ich in 36 bestellt und es paßt !!!! Länge ist super.Hält schön warm.Sehr zu empfehlen.Kann nur gutes berichten.Gewaschen habe ich sie jedoch noch nicht,daher kann ich darüber nichts sagen.

Gute Qualität und warm.

Habe mir die Weste für die Arbeit bestellt, da ich viel unterwegs bin Immet raus aus dem Auto und wieder rein ins Auto. Da ist eine Jacke einfach zu sperrig. Mit einem Pulli darunter sieht sie sehr schön aus und ist angenehm warm im Rücken. Auch für große Frauen geeignet. Bin 1,80m.

Eine richtig tolle Weste.

Die Weste ist wirklich sehr schön und ich habe mich geärgert, sie zu klein bestellt zu haben. Leider ist meine Grösse jetzt ausverkauft.

Ein super schöner Artikel

Es ist genau die Jacke, wie ich sie mir vorgestellt habe. Brauche sie im Urlaub jetzt im Oktober. Qualität und Preis sind für mich in Ordnung.

Angenehm zu tragen

Schöne Farbe und wenn man sie trägt fühlt man sich direkt wohl. nichts zu eng,Bewegungsfreiheit ist vorhanden.

Sehr schöner Artikel

Schaut gut aus und hält schön warm. Praktische Seitentaschen mit Reißverschluss.

Weste in guter Qualität

Sehr gute Passform. Material und Verarbeitung hervorragend.

Eine tolle Weste

Super Passform und ein toller Schnitt. Größenangabe passt genau