DESIRES Rollkragenpullover Pia Strickpullover mit verlängerter Rückenpartie

Nicht ganz perfekt

Die Farbe (schwarz) wirkt etwas verwaschen, der Pullover fühlt sich etwas schwer an. Er trägt sich jedoch gut, passt in Größe 36 wie erwartet, die Ärmel sind lang genug. Er macht eine gute Figur und der Rollkragen ist warm und nicht zu eng.

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, gibt schön warm und hat eine sehr gute Länge. Auch nach der ersten Wäsche hat er sich nicht verzogen und seine Länge behalten. Einfach toll und rundum zufrieden.

Hat mir persönlich nicht gefallen

Aber ist ja Geschmacksache. Der Stoff an sich fühlt sich gut an auf der Haut. Bei mir sah der Pulli etwas langweilig aus und steif. Keine Form.

Stimmt alles

Wärmendes Material, kräftiger Farbton und sehr schön geschnitten so das der Rollkragenpullover perfekt passt. Ich bin zufrieden.

Rollkragenpullover

Der Rolli ist warm,angenehm zu tragen.Die Größe passt perfekt.Empfehleswert.

warme und gute Qulaität

Der Pullover ist schön warm und hat eine gute Qualität. lediglich ist er etwas länger, als normale Pullover. Wer das gerne mag wird sicher zufrieden sein. Bei Zwischengröße lieber die kleinere Größe wählen.

Sehr schöner Rollkragenpullover, schönes Material und guter Schnitt, angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, das es ihn nicht auch in schönen bunten Farben gibt.

Schlichter, aber toller Rolli

Ein schlichter, aber schöner und warmer Strickrolli. Die verlängerte Rückenpartie finde ich nicht schlecht, obwohl ich unsicher diesbezüglich war. Würde ihn jederzeit empfehlen.

Nichts für mich

Der Pullover ging leider zurück: Unförmig, ziemlich schwer und wirklich extrem lang - auch die Ärmel. Das Material fühlte sich schön an und darum 3 Sterne. Der Rest - naja...

Nicht wirklich gut!

Habe mir diesen Pullover schöner vorgestellt. Fällt etwas eng aus. Material und die Verarbeitung könnte, für diesen Preis auch besser sein.

warmer, schöner Pulli

Ich finde diesen Rollkragenpullover sehr schön warm und kratzt nicht!!! Material sehr gut und Größe stimmt genau!!!

Warmer Winterpulli

Sehr schöner warmer Winterpulli. Der Pulli fühlt sich gut auf der Haut an und hält schön warm. Sehr zu empfehlen.

toller, warmer Pullover

schöner, warmer Pullover, sehr angenhem zu tragen und die Größe passt Perfekt. Farbe genau wie abgebildet!

Angenehmer Pullover

Pullover trägt sich sehr gut. Sehr bequem und hält den Lendenbereich auch warm. Empfehlenswerter Artikel

Na ja....

Der Pulli angezogen sieht etwas billig aus und den Kragen fand ich nicht hoch genug. Der Pulli ging zurück.

Schöner, warmer Pullover

Pullover wie beschrieben.stylisch durch längere Rückenpartie.Preis/Leistung und Lieferung top!

Toller Winterbasic!

Der Rolli ist superwarm, angenehm zu tragen und kratzt nicht. Die angegebene Größe passt perfekt.

Super bequemer Pullover

Angenehme Qualität und angenehmes Material. Habe den Pullover gleich in zwei Farben bestellt.

Rollkragenpullover schöner Grauton

Das Material hat mir nicht gefallen. Zu viele Unebenheiten im Strick. Daher ging der Artikel zurück

Naja

Ist im Original heller als abgebildet, mir war auch das Material zu lappig. Leider retour

Super Pullover ,schön warm

Der Pullover passt perfekt,ist warm und hat schöne Farbe,guten Schnitt bin zufrieden

Leider zu Groß

Hatte mich auf diesen Rolli gefreut. Leider fällt er groß aus. Schade.

Sehr schöner Pulli

Die Farbe ist toll. Für mich leider zu dick. Deshalb habe ich ihn zurück gesendet

Schöne Rollkragenpullover

Teuer aber gute Qualität, schön verarbeitet und angenehm zum tragen

Prima

Schöner Pullover, gute Qualität.. immer wieder gerne danke Otto

Toller Pulli für kalte Tage

Angenehmes Material, lässt sich prima waschen, was will man mehr?

Super Pullover für kalte Tage!

Pullover sitzt gut, hält warm und fühlt sich sehr gut an, schön weich!

Einfach aber gut

Ein schlichter Rollkragenpullover, der mich warm hält.

Rollkragenpullover

Sehr schöner Rollkragenpullover . Kann ich weiterempfehlen.

Pullover passt wie beschrieben--super für den Winter