DESIRES Strickjacke Phibie Cardigan mit Knopfverschluss

schwere Strickjacke

Die Jacke ist recht schwer, aber hält warm Die Knöpfe sind nur schwer zu öffnen und schließen. Da sie geschlossen geliefert wurde hat mich das schon einige Nerven gekostet!! Da ich Strickjacken aber selten schließe, habe ich sie trotzdem behalten. die Größe fällt "normal" aus. So passte mir die normale S gut und M ging zurück. Sie war in der Schulterpartie und den Ärmeln deutlich zu groß

nichts für kleine Dicke

Ich hatte mich sehr auf diese Strickjacken gefreut. Endlich ein hübsch-schlichtes Modell in Baumwolle und mit Knöpfen. Die Jacken sind wirklich sehr schön, nur leider nicht für kleine Moppel gemacht. Größe L ist viel zu eng, auch an den Ärmeln. Größe XL geht zwar zu, aber die Ärmel sind viel zu lang. Schweren Herzens gehen beide zurück.

Bequeme Strickjacke

Ein trageangenehmes Teil zum Drüberziehen, das jetzt sicher öfter dabei sein wird. Die Knöpfe lassen sich bisschen schwer öffnen und schliessen, aber das wird sich wohl geben. Die Jacke ist aus Baumwolle und daher hautfreundlich. Von der Farbgebung her etwas dunkler als auf dem Foto, aber für mich noch akzeptabel.

Schöne Strickjacke

Eine sehr bequeme Strickjacke aus kräftigem Material. Super für den Herbst oder im Winter unter der Jacke zu tragen.

Tolle Strickjacke

Bin sehr zufrieden mit der Strickjacke. Ich kannte die Strickjacke weiter empfehlen. Baumwolle ist immer toll.

Sitzt gut

Sitzt gut und hält schön warm. Diese Jacke ist sehr empfehlenswert.