DESIRES Strickjacke Phibie Cardigan mit Knopfverschluss

Tolle Strickjacke in Baumwollqualität!

Wer mal wieder eine Strickjacke aus Baumwolle und weniger Synthetik möchte, sollte hier zuschlagen. Schöne grobe Qualität und gute Verarbeitung...und vorallem: Knöpfe!:)

Sehr schöne Jacke

Mir gefällt diese Jacke sehr gut. Sie hat eine schöne neutrale Farbe, die zu allem passt und der Stoff fühlt sich für mich weich an. Die Knöpfe sind hübsch und die Grösse M passt mir bei 169cm 58kg sehr gut, wobei mir die Grösse L auch gut passt. Bei mir sitzt sie allerdings nicht so eng wie auf dem Foto, ich mag es auch nicht so eng. Ich habe sie nach dem Schonwaschen angetrocknet im Tockner so ist sie schön kuschelig. Ich bin sehr froh mal endlich Strickjacken in Baumwolle zu haben.

Das ist jetzt schon meine 3. Jacke dieser Art

Ich bin begeistert! Endlich mal etwas in Baumwolle, das nicht nur ein Hauch Gewebe ist, sondern auch wärmt. Ich habe lange an einer Jacke mit Knöpfen gesucht, die außerdem bis Halsnähe geht. Zur Waschbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Sehr schöne Jacke

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Jacke ist etwas dicker. Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Also kein feines zartes Jäckchen. 100 % Baumwolle ist auch klasse! Ich bin total zufrieden.

Schöne, bequeme Strickjacke

Sieht gut aus, ist angenehm weich und sitzt bei bei 166 und 59 kg bequem locker. Die Qualität ist gut, etwas dicker mit schönen Holzknöpfen.

Schöne Strickjacke

Eine Strickjacke, die ich sehr gerne trage. Sie ist vielseitig kombinierbar, Farbe gefällt mir. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider war sie mir in M zu groß und S gab es nicht mehr. Hätte sie gerne behalten. Kann sie nur weiter empfehlen !

schöne Strickjacke

weich, bequem, sitzt sehr gut, zu allem tragbar, habe die in braun genommen, black war mir im Kontrast etwas zu scharf

Gefällt mir gut

Eine schöne Strickjacke und zu empfehlen, habe mich am Ende aber für eine andere entschieden.

Passt

Die Hacke passt super. Auch die Ärmellänge ist für große (173 cm) Frauen ausreichend.

Schöne Strickjacke

Schöne weiche Strickjacke für wenig Geld. Angenehm zu tragen, man fühlt sich wohl!

TOP

Schöne funktionale Strickjacke. Warm, robust, tolles Material!

toller Artikel

Gutes Material, sehr angenehm zu tragen, sehr bequem.